November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stiorra  am 28.01.2013, 22:56 Uhr

schreck und ein untröstliches baby

Guten abend ihr lieben.
Die nacht war der schreck bei mir groß, heut abend bei emily.
Da lässt man sie einmal bei ihrem papa und zack, der eine passt nich auf den schweren kopp vom anderen auf und das geschrei ist groß. Er wollte sie sich auf die brust legen, in dem moment wird emmis kopf schwer, sie lässt ihn sinken bzw fallen und knallt mit ihrem näschen auf sein brustbein. Der darauf folgende schmerz oder schreckensschrei ( ich behaupte es war schmerz, mann ist der standhaften meinung es war nur schreck) hat sogar mir die tränen in die augen schießen lassen. Und es hat fast 20 min gedauert bis ich sie beruhigen konnte. Emily hat sich sofort hilfesuchend nach mama umgesehen und wollte sich von papa nich trösten lassen.
Und dabei hab ich schon so oft gepredigt: pass auf den kopf auf! Und es is nicht das erste mal das er das nicht tut, nieselpriem.
Hoffe das war ne lehre. Man ich sag euch, ihr weinen tat mir so weh, ich hätt beinahe mit geweint. Kuscheln, schaukeln, beruhigende worte flüstern, singen...was macht ihr denn um eure mäuse zu beruhigen? War grad ganz schön ratlos und hilflos.
In der zwischenzeit hat sie getrunken und gespielt und gebrabbelt und ist jetzt in tiefschlaf gefallen. Nase lässt sie sich anfassen also tut da auch nix weh.
Danke das ich (mal wieder) meinen schreck los werden konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.