Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betii am 31.10.2020, 21:08 Uhr

Schrecklich...

So Leute jetzt muss ich mir das ganze mal aus der Seele schreiben sonst zerreißt es mich noch heute!!!! Ich weiß das ich mit dem ganzen nicht alleine bin und tröste mich die ganze zeit mit diesem einzigen Satz: DU BIST NICHT ALLEINE ES GIBT VIELE MÜTTER DIE GENAU DAS SELBE DURCHMACHEN :)

Meine kleine maus ist jetzt ca. 23 Wochen alt und ich weiß nicht was da genau ist aber ja vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Gestern fing es an sich gegen das Mittagsschlaf zu wehren, sie hat wenns hoch kommt insgesamt 40 Minuten geschlafen und das für den gesamten Tag, dann natürlich übermüdet und und und. Heute ging es mit dem Nachschlaf los, ich hab sie ungelogen 2 Stunden herumgetragen sie schlief ein hab sie 7 mal ins Bett gelegt Augen auf und sie schaut mich an kein weinen kein schreien nichts aber nicht schlafen. Mein Mann ist alle 2 Wochen für eine ganze Woche weg muss auswärts arbeiten. So und das muss genau da passieren wo ich keinen hab ...
Was kann das sein bzw. wie kann ich ihr anders helfen?
Vielleicht habt ihr paar hilfreiche Tipps für mich ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.