Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von amissa am 28.08.2017, 14:33 Uhr

Schreibaby oder Schub Depression oder Erschöpfung

Hm... meine Kleine hier war ähnlich.

Sie hat im Zweifelsfalle auf mir (später auch auf dem Papa) geschlafen - und draußen im KiWa. Also egal ob wir unterwegs waren oder sie nur auf dem Balkon gestanden hat, draußen war eigentlich immer gut, besonders wenn sie Bäume anschauen konnte (also die Äste, nicht den Stamm lol)

Ich würde nicht extra für Ruhe sorgen, denke das ist auf Dauer kontraproduktiv und verschlimmert das ganze nur.

Hast du vielleicht eine Schreiambulanz in der Nähe? Die haben bestimmt Tips für dich: https://www.schreibaby.de/adressen-fuer-eltern-von-schreibabys/

Von meiner Tochter kann ich sagen: Das mit dem Schlafen gehen bleibt ein Drama, mal mehr mal weniger, aber aufgehört hat es bisher nicht (ist jetzt 2) - allerdings reduziert sich das ganze ja irgendwann auf 2mal am Tag ;)

Und ihre Quengeligkeit und Unzufriedenheit allgemein hat rapide abgenommen, nachdem sie sich selbst bewegen konnte (allein schon Dinge greifen zu können hat da gut geholfen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.