Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84 am 01.06.2018, 18:20 Uhr

Schreien lassen

Ich kriege ja auch jedesmal von meiner Schwiegermutter zu hören, lass sie ruhig mal schreien... das kräftigt die Lungen... bla bla ... sehe es wie Inga... die kleinen können sich nur durch schreien bemerkbar machen. Diese kleinen Mäuse testen uns noch nicht und schreien weil sie sich nicht anders zum Ausdruck bringen können. Letztens hat Luise immer geschrien beim ablegen und dann hab ich gesehen, dass sie eine rote stelle von son nem Schnippel hinten am Oberteil hatte... man weiß ja selbst wie unangenehm das ist...

Ich finde aber auch wenn ich gerade alles gecheckt habe und ich duschen gehe und sie dann schreit, dann dusche ich schnell zu Ende und gut. Ich nehme sie aber auch mit ins Bad. Zurzeit ist bei uns auch wenig mit ablegen und außer Sicht gehen.

Die Zeit in der es so extrem anstrengend ist, ist ja wirklich nicht lang. Kann denn niemand den kleinen mal im Kinderwagen mitnehmen oder so? Meine Ma kommt ab und an vorbei und schiebt dann mal ne Runde und ich kann fix was erledigen.

Ich hatte jetzt auch nochmaleine Trageberatung und teste derzeit die hop tey ... wobei Haushalt damit zu machen schon schwierig ist finde ich...

Schläft Hannes denn tagsüber gar nicht? Ich würde dir empfehlen dich in den zeiten auszuruhen und nicht hektisch alles erledigen zu wollen. Ich drück dich. Du schaffst das!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.