Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 20.02.2020, 17:21 Uhr

Schreikind??

Hilfe! Ich bin am verzweifeln. Mausi ist heute genau 4 Wochen alt. Jaja, schub und so weiter...
Sie ist mein 3. Kind und so komplett anders als die anderen beiden.
Sie schreit NUR. Sie lässt sich nur an meiner Brust beruhigen. Sobald ich sie ablege schreit sie. Pucken etc. hilft alles nichts. Schnuller nimmt sie nicht (schon einige Modelle ausprobiert).
An meiner Brust trinkt sie nicht immer, also hunger hat sie nicht ständig. Sie nukelt nur ganz zart.
Im Tragetuch ist sie ruhig, aber nur bei Bewegung. Ich brauche doch aber auch mal ne Sitzpause.
Meine Brustwarzen sind langsam auch echt gereizt.
Ich bin übermüdet und kurz davor abzustillen.
Aber wie sollte ich sie dann noch beruhigt bekommen? Die Flasche ist ja nur zum teinken und nicht nuckeln.

Ich weiß über clusterfeeding und Wachstumsschübe Bescheid (wie gesagt, 3. Kind), aber diesmal ist alles so komplett anders.
Und das schlimmste ist, dass kein anderer sie beruhigen kann.
Vorhin hab ich sie kurz schreiend liegen gelassen, weil ich noch den Bruder trösten musste. Nach 2 Minuten ist sie von alleine eingeschlafen. Aber das kanns doch nicht sein? Ich werde sie nicht in den Schlaf weinen lassen.
Aber mir hat das gezeigt, dass sie keinen hunger hat, sondern wieder nur Nähe brauchte. Aber auf dem Arm reicht ihr ja nicht.
Entschuldigt mein wirres gejammer. Ich bin so ausgelaugt......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.