November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32 am 08.05.2016, 10:47 Uhr

Schuhe

Guten morgen liebe Mamis,

jetzt wo es langsam wärmer wird sollen neue Schuhe für die Maus her. Was soll es werden? Hatten bis jetzt ihre ersten Schuhe von Pepino und sie liebt sie. Hab mir Superfit und Elefanten angesehen. Möchte gerne vorne geschlossene Sandalen, was nehmt ihr fürs wärmere Wetter?

 
5 Antworten:

Re: Schuhe

Antwort von GabrielaK am 08.05.2016, 20:19 Uhr

Wir haben vorne geschlossene Sandalen von Elfanten geholt. Unser kleiner läuft sehr gut darin und ich finde das Leder und die Verarbeitung toll. Geschlossene haben wir auch die Pepinos. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Hannah79 am 09.05.2016, 21:48 Uhr

Habe auch pepino-Schuhe und brauche jetzt Neue. Dachte ebenfalls an geschlossene Sandalen... Hab aber noch keine Ahnung. Ich werde in zwei Läden gehen, mich beraten lassen und schauen was die haben.

Dir viel Erfolg!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von maeusezahn am 10.05.2016, 12:30 Uhr

Wir werden Super-Fi*, nehmen. Vorne geschlossen hat sich bei uns bewährt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von Chrissy32 am 10.05.2016, 14:08 Uhr

Ich hab jetzt Elefanten bestellt, mal sehen. Auf jeden Fall vorne geschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe

Antwort von tamtamgo am 10.05.2016, 14:47 Uhr

Haben noch diese Elefanten flex Schuhe. Die sind weder dick noch dünn. Danach habe ich noch ein Paar Elefanten Schuhe in folgegröße aber auch geschlossene.
Ob ich Sandalen kaufe weiß ich noch nicht.... finde Sandalen bei kleinen nicht so toll, ewig steinchen in den sSchuhen... dann lieber ganz ohne Schuhe durch den sommer also barfuß. Und wie gesagt... hätte noch geschlossene für kühlere oder regnerische Tage.
Bin mir noch nicht so sicher.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.