November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany  am 25.02.2013, 13:47 Uhr

schwanger für süßKartoffeln und Karotten

habe heute gelesen das süßKartoffeln und Karotten und natürlich folsäure eine ZwillingsChance erhören soll. Und auch ne schwangerSchaft überhaupt. Wenn jemand Lust hat das Auszuprobieren und es geklappt hat dann bitte Bericht:)

 
14 Antworten:

Re: schwanger für süßKartoffeln und Karotten

Antwort von MamaEla08 am 25.02.2013, 13:51 Uhr

wo hast denn dass wieder gelesen oder aufgeschnappt ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger für süßKartoffeln und Karotten

Antwort von lenormand81 am 25.02.2013, 14:21 Uhr

Hallo,

Also ich esse fast jeden tag karotten und Kartoffeln zwar keine süßkartoffeln aber normale kartoffeln und nehme jeden tag folsäure!!

Also ich denke das ist eher ein gerücht!!

Also wenn es geklappt hat und ich bekomme zwillinge geb ich dir bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss man so nen Quatsch in allen Foren posten die es hier gibt?

Antwort von Stuff84 am 25.02.2013, 14:43 Uhr

Ohman so ein Quatsch, wenns so einfach wäre, dann würden sich viele Frauen nicht so quälen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man so nen Quatsch in allen Foren posten die es hier gibt?

Antwort von laany am 25.02.2013, 14:51 Uhr

Hey sag mir mal was daran so schlimm ist? GlaubensSache. Und musst es ja nicht ausprobieren. Und ausserdem hab ich auch nie behauptet das es so ist oder? Würde es selber gerne mal Ausprobieren schaden kann es ja nicht. Aber meine KinderPlanung istmomentan abgeschlossen. Ist doch nen versuch wert. Und wennes dir nicht passt einfach ignorieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man so nen Quatsch in allen Foren posten die es hier gibt?

Antwort von Stuff84, 5. SSW am 25.02.2013, 15:07 Uhr

Ich hab ja nichts gegen solche "Tipps" aber mal ehrlich? Jedes Forum damit voll spamen, sogar die wo sich doch eh schon Schwangere aufhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man so nen Quatsch in allen Foren posten die es hier gibt?

Antwort von laany am 25.02.2013, 15:19 Uhr

ich habe es nicht überall gepostet und auch hier sind noch nicht alle 100% schwanger . Gelesen hab ich es Aus einen Buch das heißt fruchtbarkeit für Dummis aber das Dummi soll nicht heißen das man dumm ist es soll so Anfänger heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man so nen Quatsch in allen Foren posten die es hier gibt?

Antwort von Stuff84 am 25.02.2013, 15:25 Uhr

Du hast es in 2 von 3 Kinderwunsch Foren und in 2 Schwangerschaftsforen gepostet. Das sind so ziemlich alle wo es um das Thema geht.

Genauso wie der Post mit den Schwangerschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man so nen Quatsch in allen Foren posten die es hier gibt?

Antwort von laany am 25.02.2013, 15:39 Uhr

in 2 schwangerSchaftsForen ja ich kann mich grade am KinderWunsch u Behandlung und bei euch erinnern. Mh ist das jz nen verbrechen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ laany

Antwort von MamaEla08 am 25.02.2013, 15:45 Uhr

Nicht böß hinterfragt, aber ADHS hast du nicht oder ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man so nen Quatsch in allen Foren posten die es hier gibt?

Antwort von laany am 25.02.2013, 15:47 Uhr

ich finde es grade ein wenig schade das man sich rechtfertigen muss nur wenn man etwas postet. Werde mich jz zurück ziehen kann ich echt nicht gebrauchen sowas. Naja Schade eig. Aber das Buch ist echt empfehlenswert. Schaut selber bei amazon die Kommentare nach. Lg ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man so nen Quatsch in allen Foren posten die es hier gibt?

Antwort von laany am 25.02.2013, 15:54 Uhr

Oh mein Gott das ist echt zu viel. Sowas muss ich mir nicht geben lassen. wie alt seit ihr eig? Was soll das? Ohne scheiß. Niveaulos! Und Respekt los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss man so nen Quatsch in allen Foren posten die es hier gibt?

Antwort von Stuff84 am 25.02.2013, 15:56 Uhr

Wieso das denn bitte?

Ich verstehe nur einfach nicht, dass ist meine Meinung die ich wohl äußern darf, warum man das in zick Foren posten muss?

Und mal ehrlich, wenn es so wäre, dann hätten viele nicht solche Probleme und es würde mehr Zwillinge geben. Ich halte das für Geldmacherei, mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger für süßKartoffeln und Karotten

Antwort von nuknuk, 6. SSW am 25.02.2013, 15:58 Uhr

Mädels entspannt euch!
Der Kommentar mag vielen (mich eingeschlossen) überflüssig erscheinen und gehört zum allgemeinen Bla Bla zum Thema Schwangerschaft, aber hier darf jeder posten, was er mag: Aberglauben und Halbwissen zum Thema Fruchtbarkeit - aber auch das Missfallen über selbige darf geäußert werden. Auch wenn solche Informationen mir nichts bringen (ich glaube nicht an solche "Volkswahrheiten" ohne wissenschaftliche Bestätigung), gibt es bestimmt Menschen, die an sowas glauben und sich über solche Informationen freuen. (Süß-)kartoffeln und Karotten sind sehr gesund und sollten sowieso regelmäßig auf den Tisch kommen, nicht nur bei Kinderwunsch. Und Folsäure ist auch ohne Zwillingswunsch ein Muss für jede Schwangere und die, die es noch werden wollen. Also ist es doch mal ein halbwegs sinnvoller Aberglaube, wenn es die Frauen dazu bringt, sich gesünder zu ernähren, oder sehe ich das falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger für süßKartoffeln und Karotten

Antwort von nuknuk, 6. SSW am 25.02.2013, 16:01 Uhr

Und Gemüsereiche, gesunde Ernährung steigert die Fruchtbarkeit und somit auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich zwei Babys einisten. Somit hat laany schon irgendwie recht, oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden und Übergewicht

Wir starten jetzt mit dem dritten Übungszyklus und das macht mich etwas nachdenklich. 2021 hat es im 3. ÜZ mit unserem Kleinen geklappt. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch mal locker über 10 Kilogramm weniger gewogen ... Jetzt war ich neulich wieder bei der ...

von Namika12 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben Wenn alles gut geht, habe ich im November ET Ich hatte direkt nach dem GV das Gefühl, es hat geklappt. Habe immer wieder ein ziehen im Unterleib. Und vor allem wahnsinnig empfindliche und vollere Brüste. Das habe ich wirklich nie. Nur, als ich mit meinem ...

von rose_dust 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden

Hallo meine Lieben, Ich habe eine Frage wie stehen die Chancen einer Schwangerschaft? Also wir hatten am 29.1 und am 31.1 und dort war ich schon fruchtbar siehe Bild Leider kommen wir zu keinem Herzchen mehr ...

von Melisa SN 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden

Guten Morgen ihr Lieben , Auf meinem Bild seht ihr die zwei Herzchen könnte das schon für eine Schwangerschaft gereicht haben? Jetzt die Woche wird schwer mit Herzeln, da mein Mann beruflich viel zu tun hat Vielen Dank für eure ...

von Melisa SN 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Vielleicht schwanger ???

Hallo. Ich Habe mal eine Frage an euch. Ich hatte laut APP am Donnerstag meinen ES und am Sonntagmorgen ungeschützten GV , kann es sein, dass ich schwanger geworden bin? Seid Montag sind meine Brüste angeschwollen/ schmerzen leicht und sind ganz heiß. Oh man ich sollte am 9.3 ...

von boy-or-girl 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallöchen Am Samstag ist mein nmt und ich konnte natürlich nicht warten und habe heute getestet als mein ovu Test so positiv war wie am Eisprung . Schaut selbst ... Kann ich mich schon freuen ? Seht ihr das auch ? ...

von Urmel91 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen- was und ab wann?

Huhu ihr Lieben, So langsam bekomm ich arge Kreislaufprobleme, bin müde und irgendwie ziemlich launisch Außerdem träume ich seit ein paar Tagen viel intensiver und kann mich an die Träume erinnern. Das war bisher in jeder ...

von -Pippilotta-, 5. SSW 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Jezt hoffe ich nicht schwanger zu sein :-(

Hatte am Dienstag einen Autounfall und hab mir das Steißbein gebrochen. jetzt hoffe ich mal nicht, dass ich schwanger bin sonst kann ich ggf nicht operiert werden bzw hab die ganze Schwangerschaft über nur die scheiß Schmerzen und kann wahrscheinlich dann noch nicht mal normal ...

von MamaEla08 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schmerzen!! Schwanger??

Hallo ihr lieben, hatte am 9./10. meinen Eisprung und seit drei Tagen leichtes Stechen in beiden Eierstöcken - einmal rechts, aber vermehrt links. Fühlt sich etwa so an wie beim Eisprung. Könnt ihr mir helfen? Hattet ihr das auch schon mal - könnte das vielleicht ein Frühzeichen ...

von SundS1987 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.