Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila Launebär, 6. SSW am 11.10.2018, 11:03 Uhr

Schwangerschaft

Hallo ,
Hatte jemand von euch ganz unterschiedliche Schwangerschaften?
Bei den anderen beiden ging es mir soooo schlecht und ich musste mich ständig übergeben. Jetzt ist mir nur mal flau aber alles im Rahmen.
Hab Angst, dass etwas nicht stimmt. Den ersten Frauenarzt Termin hab ich erst nächsten Freitag

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaft

Antwort von Bellalini, 7. SSW am 11.10.2018, 11:15 Uhr

Hallo lila launebär,

Jede Schwangerschaft verläuft anders. Das musste ich mir auch sagen lassen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich volles Programm, brustschmerzen vom feinsten übelkeit mit erbrechen unterleibsschmerzen müdigkeit usw.
Endete dann in einer fg in der 12 ssw.

Diesmal hab ich absolut gar nichts ausser unterleibsziehen und müdigkeit.
Andonsten könnte ich nicht sagen das ich mich schwanger fühle.
Meinen ersten termin hab ich erst am montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von die_juna, 7. SSW am 11.10.2018, 12:16 Uhr

Ich konnte es auch gar nicht glauben, dass ich schwanger bin - fühlte sich das doch so ganz anders an als beim letzten mal. Während mir letztes mal tagelang schlecht war ist mir jetzt nur ab-und-zu morgens schlecht und den Rest des Tages fühle ich mich, als wäre nichts. Laut Arzt ist alles ok, die letzte Schwangerschaft endete in einer Fehlgeburt.

Also nicht verrückt machen lassen sondern genießen, dass man so fit ist! (zwischendurch kommt bei mir dann immer mal wieder so ein Tag, wo ich deutlich merke, dass ich schwanger bin - und ganz froh, dass das an den anderen Tagen anders ist ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Schafinchen, 8. SSW am 11.10.2018, 12:45 Uhr

Bei mir sind bis jetzt beide Schwangerschaften ähnlich, aber nicht gleich. In der ersten hatte ich am Anfang Null Apetit und musste mich zum Essen zwingen. Jetzt ist das anders, ich habe richtige Gelüste und will unbedingt einmal am Tag was warmes Essen. Das Bauch ziehen ist bei beiden gleich. Was neu ist, ist der Schwindel, der mich oft überkommt. Die Müdigkeit ist gleich. Ich glaub Schwangerschaften können jedes mal anders sein und das sagt nichts darüber aus, ob alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft

Antwort von Lila Launebär, 6. SSW am 11.10.2018, 17:20 Uhr

Vielen Dank, ich hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben… ich kugel hoffentlich bald das zweite Mal mit… Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Von 27 bis 40 Tage war in letzter Zeit alles dabei. Heute bin ich bei Tag 33. ich weiß nicht, wann mein Eisprung war (sind noch ohne viel Drumherum am Baby machen). der ...

von BaldMama 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben Mitleidenden , Ich habe mir diesen Monat die KTX7 SST gekauft, weil ich nicht schon wieder so viel Geld ausgeben wollte. War wohl ein Fehler. Ich bin heute ES+13. Ich habe gestern Früh und heute Früh getestet. Zu sehen ist ...

von Orlina 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ab welchen ES+ Tag testet ihr mit einem Schwangerschaftstest?

Huhu, Mich würde interessieren ab wann ihr mit dem orakeln aufhört und ab wann man schon eine gute Chance hat was auf einem SST zu sehen. Orakeln sieht bis her ganz viel versprechenden aus und ich fühle mich auch so. Würde gern ein Test machen bin mir nicht sicher ab wann

von Helge2016 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo , Hatte jemand von euch ganz unterschiedliche Schwangerschaften? Bei den anderen beiden ging es mir soooo schlecht und ich musste mich ständig übergeben. Jetzt ist mir nur mal flau aber alles im Rahmen. Hab Angst, dass etwas nicht stimmt. Den ersten Frauenarzt Termin ...

von Lila Launebär, 6. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Sonderschule, Schwangerschaft und mögliches BV

Hallo, mein Mann und ich lassen es eigentlich die letzten 5 Jahre drauf ankommen. Es ist keine SS eingetreten. Jetzt haben wir das große Glück und es hat geklappt! Jetzt habe ich aber Angst weiter als Lehrerin in einer Sonderschule G weiter zu arbeiten. Meine Klasse ...

von Karalea, 5. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest kaufen

Wo kauft ihr eure Tests und welche nehmt ihr? Da ich ja erst 2x nach dem Abstillen meine Regel hatte, weiß ich meinen Zyklus noch nicht so ganz. Am Freitag hatte ich eine leichte schmierblutung. Dachte ok das war es. Dann aber nix mehr wann ...

von Nubira1984 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ganz andere Frage, ohne Schwangerschaft, an die die schon Kinder haben ...

Wir werden im November zum ersten mal mit unserem 3jährigen Sohn ans Meer fliegen. Bisher waren wir immer nur mit dem Wohnmobil im Urlaub und hatte genug Spielsachen dabei. Wir macht man das denn im Flieger? Wieviel und was nimmt man da am besten mit? Wir fliegen in einen ...

von Mini2012, 6. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Aberglaube in der Schwangerschaft

Ich weiß ist noch ziemlich früh, (bin erst in der 6. SSW) aber wie seht ihr das mit dem Aberglaube? Gibt ja bestimmte Dinge die man vor einem bestimmten erreichen des Schwangerschaftsmonats nicht machen soll wie z.b. Babykleidung kaufen etc? Irgendwie würd ich mir gern ...

von BussyManu, 6. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen ???

Guten Morgen Ihr Lieben, uns geht es prima. Wir sind gerade noch in Berlin und meine Große und ich machen uns ein paar schöne Tage. Mein Freund muss ja leider arbeiten. Ich hätte jetzt trotzdem mal eine Frage an Euch. Habt Ihr viele Schwangerschaftsanzeichen ...

von HamburgerDeern83 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

gutes Buch über Schwangerschaft für Ehemann gesucht. :)

Der betreff sagt ja eigentlich schon alles. ^^ Damit mein mann besser nachvollziehen kann, was mit mir so passiert, suche ich ein Buch. Schon speziell für Männer geschrieben, aber darf schon etwas anspruchsvoller sein. Irgendwelche ...

von Sommersturm86, 5. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.