Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selma_3, 6. SSW am 21.10.2020, 22:22 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg

Hallo ihr lieben ich bin’s wieder mit der nächsten frage, ich hatte die letzten Tage mit beginnender Übelkeit zu kämpfen und ich dachte Mist jetzt gehts wieder richtig los. Aber als ich heute Morgen aufgestanden bin war plötzlich die komplette Übelkeit weg. Jetzt mache ich mir total sorgen das etwas nicht stimmt. Habt ihr da Erfahrungen ? Ich bin übrigens 5+6

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 21.10.2020, 22:34 Uhr

Das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von Schwangerschaftsbeschwerden ist kein Indiz für eine intakte Schwangerschaft.

Die Anzeichen kommen und gehen. Morgen kann es schon wieder anders aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen plötzlich weg

Antwort von DaniD, 6. SSW am 22.10.2020, 7:26 Uhr

Hallo
Ich hatte in der 4. SSW ganz oft ziehen im Unterleib und in der 5.SSW leichte Übelkeit. Seit der 6. SSW hab ich garnichts. Bin mir sicher, dass das nicht so bleiben wird Sei ganz entspannt und genieß die Zeit ohne Beschwerden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen ???

Guten Morgen Ihr Lieben, uns geht es prima. Wir sind gerade noch in Berlin und meine Große und ich machen uns ein paar schöne Tage. Mein Freund muss ja leider arbeiten. Ich hätte jetzt trotzdem mal eine Frage an Euch. Habt Ihr viele Schwangerschaftsanzeichen ...

von HamburgerDeern83 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur leichte Grippe?

Hallo erstmal, hab ne Frage an Euch? Vielleicht war das bei einer von Euch ähnlich: Mir ist nicht richtig schwindelig, aber Arme und Beine kribbeln manchmal ein wenig, wie bei einer bevorstehenden Scheinattacke. Die letzten 3 Tage bin ich immer um 7 vor dem TV ...

von Hibiskia 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.