Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cscs, 35. SSW am 09.06.2015, 20:28 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, ich habe vor knapp 3 Wochen erfahren, das ich schwangerschaftsdiabetes habe. Meine Nüchternwerte sind erhöht und meine Kleine ist 2 Wochen zu groß. Seitdem Spritze ich mir jeden Abend Insulin in den Oberschenkel. Die Werte sind inzwischen besser.
Heute hatte ich einen Termin zur Geburtsplanung in meinem Wunschkrankenhaus. Der Arzt hat gemeint, dass er mich in 3 Wochen erneut sehen muss und wenn das Kind dann auch noch zu groß ist bekomme ich einen Termin zur Geburtseinleitung. Ich bin heute bei 34+4 und meine Kleine ist knapp 3000 g schwer. Wie viel wiegen denn eure Babys?
Mein geplanter Geburtstermin ist der 17. Juli spätestens dann wird die kleine geholt..
Ist das arg schlimm? Ich kenne mich leider gar nicht damit aus..
Wenn die Geburt eingeleitet wird kann ich sie dann überhaupt noch auf natürlichem Weg bekommen?

Vielen Dank!!

 
10 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von skypowerww, 37. SSW am 09.06.2015, 20:38 Uhr

Bin heute 36+4 und unser Kind wurde auf etwa 50 cm und 2880 Gramm geschätzt.

Zur Diabetes kann ich nichts sagen, da ich verschont wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von nanni777 am 09.06.2015, 20:50 Uhr

Hallo :) bei Einleitung kannst du auch normal entbinden, wenn nichts dagegen spricht.
Meine Kleine ist jz in der 35. Woche 45cm und 2300g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetes

Antwort von Sternchen813 am 09.06.2015, 21:00 Uhr