April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam1805 am 04.12.2022, 17:29 Uhr

Schwangerschaftskilos…

Hey zusammen,

vermutlich mache ich mir selbst einen zu großen Kopf, aber darf ich mal in die Runde fragen, ob und wenn ja, wann ihr euer Startgewicht zu Beginn der Schwangerschaft schon wieder erreicht habt?

Bin damals mit ca 73 kg gestartet und hatte zum Schluss beim letzten FA-Termin knapp über 93 kg auf der Waage. Zwei Wochen später kam sie dann. Vier Wochen eher als gedacht, also bei 35+6.

Nun etwas über 7 Monate später bin ich noch bei 80 kg. Stört mich irgendwie auch wenn es nur eine Zahl ist. Das meiste war auch wirklich kurz nach der Geburt weg. War 8 Tage im Krankenhaus mit ihr.

Zum Wunschgewicht fehlen mir noch 10 kg. Aber meine Motivation lässt seit Jahren zu wünschen übrig.

Ich hab mich schon bei dem Gedanken erwischt „soll ja eh schon bald das nächste folgen, warum nicht bis dahin warten und erst im Anschluss Vollgas geben“

Aber generell wünschte ich mir für die künftige Schwangerschaft schon vorab fitter zu sein als bei der letzten. Hab ja schon beim Treppensteigen geschnauft

Ach Mensch, ich weiß ja, dass mehr Bewegung hilft, gesund ist und gut tut. Aber irgendwie kann ich mich null motivieren. Leider ist meine Dauerausrede: keine Zeit und Lust nach Vollzeitarbeit zu sporteln. Da nehme ich mir herzlich gerne lieber die Zeit mit unserer Kleinen, die ich tagsüber verpasse….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.