Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuffel86, 5. SSW am 31.10.2011, 17:39 Uhr

Ab wann Frauenarzttermin??

Hallöchen!

Ich werd diesen Donnerstag mal bei meiner FÄ anrufen und schauen wann ich einen Termin bekomme. Bin jetzt bei 4+1 (5 SSW oder?) laut meinem Rechner und laut dem Rechner hier im Forum wäre ich schon bei 5+0.
Meine Zykluslänge war 34 Tage. Habt ihr auch so unterschiedliche Ergebnisse?

Ab welcher SSW geht ihr zum FA?
Würde gerne meinen Termin so bekommen das ich auch gleich die Bestätigung für den Dienstgeber bekomme und das mal alles regeln kann.

Bin schon gespannt wann ihr alle euren FA-Termin habt.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Ab wann Frauenarzttermin??

Antwort von schnuffelschnecke87, 5. SSW am 31.10.2011, 19:15 Uhr

also ich habe recht früh getestet 4 tage vor nmt und habe 5 tage später beim arzt angerufen und mir einen termin für 14 tage später geholt. ich bin jetzt ca 6+ oder so und ich habe am freitag endlich meinen termin beim arzt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Frauenarzttermin??

Antwort von marzipan11, 6. SSW am 01.11.2011, 8:42 Uhr

Ich denke bei mir ist die Terminbestimmung recht klar, ich habe einen supergeregelten Zyklus, 28 Tage, meinen ES spüre ich immer ziemlich stark, hat auch bei meinen anderen SS genau gestimmt, daher wird sich der Geburtstermin höchstens um 1-2 Tage ändern, wenn der Arzt das Kleine ausmisst.

Ich habe erst in 2 Wochen einen Termin, da bin ich dann in der 8. Woche.
Ich wollte dieses Mal nicht früher gehen, beim letzten Mal war ich in der 5. Woche, da sah man noch gar nichts. Zwei Wochen später musste ich wieder hin, da sah man zwar was, aber noch kein Herzschlag....dann eine Woche später sah man dann den Herzschlag. Die Zeit zwischen den Terminen fand ich wirklich furchtbar, weil ich doch immer Angst hat, dass es sich nicht normal entwickelt. So gehe ich vom Besten aus und denke nicht so viel darüber nach.
Außerdem hab ich dann den 1. großen US in der 12. (magischen) Woche, wenn dann alles i.O. ist, kann ich hoffentlich mit meiner Angst vor einer FG abschließen (letztes Mal hatte ich eine in der 10. Woche, völlig unerwartet).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Frauenarzttermin??

Antwort von Lasana, 6. SSW am 01.11.2011, 11:07 Uhr

ICh habe meinen FA Termin auch erst in der 8. Woche.
Wegen der SSW: an NMT bist du 4+0, da ja der NMT immer etwa 14 Tage nach ES ist. Oder du nimmst den Tag deiner letzten Regel mußt dann aber um die Tage korrigieren die dein Zyklus von einem 28 Tage Zyklus abweicht.

Ich hatte am 23.10 NMT und bin heute 5+2.

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.