November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 07.01.2017, 18:35 Uhr

Schwimmbad

Hallo Mami's,

Würde gerne bald mal ins Schwimmbad gehen bzw Therme.

Wie bereite ich denn Elias darauf vor und wie lange darf er drin bleiben? Baden ist ja nicht länger als 10 minuten. Hm?

Und wie alt sollte er sein? Jetzt ist er 2 Monate und 10 Tage

 
1 Antwort:

Re: Schwimmbad

Antwort von BrinaSophie am 07.01.2017, 19:09 Uhr

Oh ich liiiiiiebe Baden u Therme auch und brenne schon richtig drauf bis wir gehen dürfen. Anscheinend ab 3-4 Monate dürfen Kinder mit ins Hallenbad. Aber in die Therme würde ich so vom Gefühl her mit 3Monaten noch nicht gehen. Das Wasser ist ja da doch wärmer und hat oft irgendwelche andere Zusammensetzungen. Für das Herz-Kreislaufsystem anstrengend. Aber ein normales Hallenbad das nicht zu kühl ist geht ab 3-4Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eben im Schwimmbad...

Wir waren eben im Schwimmbad und ich muss sagen, es tat richtig gut. Innerhalb von 30 Minuten war das Wasser aus meinen Beinen (so voll war meine Blase schon lange nicht mehr). Und es gab noch ein tolles Gefühl - irgendwie hat es sich beim Schwimmen im Bauch ...

von Novembermum, 18. SSW 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad

Wir waren gestern und heute mit dem zwerg im schwimmbad under fand es total toll im wasser rumzuplantschen. Es hat ihn auch richtig müde gemacht sodass er heute im schwimmbad eingeschlafen ist und eine ganze stunde!! Geschlafen hat. Danach sind wir nochmal ins wasser aber dann ...

von Khara 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Schwimmbad

Hallo, ich würde soooo gerne zum Schwangerenschwimmen gehen, aber ich hab tierische Angst vor einer Infektion und nem Pilz, daher trau ich mich nicht. Mag auch keinen Joghurttampon oder sowas einführen, da sollen ja auch schlechte Bakterien sein. Ich hab da wirklich fast nen ...

von Jozana, 14. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.