Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 27. SSW  am 05.11.2016, 14:02 Uhr

Schwindel und Schweißausbrüche :-(

Hab seit Montag diese Woche andauern Schweißausbrüche und Schwindel. Dann geht es mir ca ne halbe Stunde schlecht und danach bekomme ich den mega Schädel, als hätte ich ne ganze Flasche Wein getrunken. Aber ansonsten geht es mir gut. Das ist so komisch. Und hab Angst damit arbeiten zu gehen. Seit 5 Wochen bin ich immer wegen nem anderen Grund krankgeschrieben. Ist doch schei**
Danke für's ausheulen dürfen.

 
12 Antworten:

Re: Schwindel und Schweißausbrüche :-(

Antwort von littlemisterandme, 31. SSW am 05.11.2016, 14:12 Uhr

Oh weh
Das klingt ja gar nicht gut!

Sind bei dir Auffälligkeiten bzgl des Blutzuckers festgestellt worden?
Klingt fast ein wenig danach..

Ansonsten auf jeden Fall mal bei der nächsten Vorsorge ansprechen, bzw. wenn es nicht besser wird mal reinspringen..

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und Schweißausbrüche :-(

Antwort von xBekki, 27. SSW am 05.11.2016, 14:32 Uhr

Nein, eigentlich nicht.. also 135 mg/dl durfte man haben und ich hatte 128 mg/dl .. war zwar nur knapp drunter, aber ich war es.
Hab auch meinen nächsten Termin erst am 21.11. ist halt auch noch ewig hin. Und ich weiß nicht, ob es dann nicht zu übertrieben ist, wenn ich davor nochmal hingehe. Schäme mich dann immer etwas, wenn ich da so wehleidig ankomme

Danke für die besserungswünsche !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und Schweißausbrüche :-(

Antwort von Schnecki2014, 29. SSW am 05.11.2016, 16:32 Uhr

Also das klingt ehrlich gesagt nicht so gut. Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen sind Symptome einer Gestose. Nicht dass ich sag dass du das hast, aber ich würde es abklären lassen, wenn das öfter vorkommt. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und Schweißausbrüche :-(

Antwort von littlemisterandme, 31. SSW am 05.11.2016, 16:56 Uhr

Da brauchst du dich doch nicht zu schämen!

Ich denke gerade bei Schwangeren sind die Praxen gewohnt, dass es zu Unsicherheiten kommt, da man als werdende Mama ja nichts falsch machen oder übersehen möchte.

Wenn es bis Montag nicht besser ist, würde ich auf jeden Fall mal anrufen. Dann werden sie dich bestimmt bitten auch mal vorbeizuschauen, damit man das mal abklären kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und Schweißausbrüche :-(

Antwort von Wespe, 27. SSW am 05.11.2016, 17:45 Uhr

Was sagt denn dein Blutdruck? Hast du den schon mal gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und Schweißausbrüche :-(

Antwort von Steela, 30. SSW am 05.11.2016, 17:51 Uhr

Gute Besserung und ja keine falschen hemmungen - lieber einmal öfters etwas abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und Schweißausbrüche :-(

Antwort von xBekki, 27. SSW am 05.11.2016, 20:38 Uhr

Hab kein Blutdruck-Messgerät ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und Schweißausbrüche :-(

Antwort von littlemisterandme, 31. SSW am 06.11.2016, 19:51 Uhr

Hi Bekki
Und, sind die Beschwerden immer noch so schlimm?

Drücke weiterhin die Daumen!
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und Schweißausbrüche :-(

Antwort von xBekki, 27. SSW am 06.11.2016, 21:11 Uhr

Hi, das ist aber lieb, dass du fragst
Naja, heute "nur" Kopfschmerzen. Werde morgen mal bei der FÄ antanzen, denke ich.
Und wie gehts selbst?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und Schweißausbrüche :-(

Antwort von littlemisterandme, 31. SSW am 06.11.2016, 21:20 Uhr

Hmm, auch noch Kopfschmerzen dazu
Könnte der Blutdruck sein!

Gut dass du morgen zu deiner Ärztin gehst, denn theoretisch könnte das alles im Zusammenspiel tatsächlich auf eine Gestose hindeuten.
(Ohne dir Angst machen zu wollen und ohne auch nur ansatzweise Profi auf dem Gebiet zu sein!)

Aber besser du lässt es mal checken..

Bei mir ist so weit alles ruhig.
Ich muss aber auch sagen, dass ich bisher glücklicherweise eine sehr unkomplizierte SS erleben darf.
Ein bisschen Rückenschmerzen vom rumkrosen und aussortieren und kramen im zukünftigen Kinderzimmer.

Das ist nämlich immernoch nicht fertig und muss noch vom Arbeitszimmer zum Kinderzimmer transformiert werden

Berichte morgen gerne mal was deine Gyn so gesagt hat wenn du magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und Schweißausbrüche :-(

Antwort von xBekki, 27. SSW am 07.11.2016, 5:05 Uhr

Bin gerade wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht. Vorhin waren noch kurzzeitig Bauchschmerzen dabei, die sind aber zum Glück weg.
Rufe gleich um 8 bei der FÄ an.. hoffentlich können die mich einschieben!

Naja, hab an sich auch nicht die Wahnsinnsbeschwerden. Oder hab zumindest nicht das Gefühl. Nur folgt grad eins nach dem anderen.
Freut mich aber, dass es dir soweit gut geht!
Melde mich nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel und Schweißausbrüche :-(

Antwort von Fieselschweifling, 32. SSW am 07.11.2016, 7:54 Uhr

Dann drücke ich die Daumen, dass Du zum Arzt gehen kannst, und dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel

Hej Ihr lieben Bin aus dem Februar Bus. Komm aber kurz zurück, da ich Frisch Schwanger bin, und somit auch noch fast die einzige in unserem Bus. Ihr seit da ja achon mehr. Hab immer wieder so schwindel, teils begleitet mit Übelkeit. Was tut man gegen den ...

von Sunshine_bebe 24.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Habt ihr auch Schwindel?

Hallo ihr lieben, Mir ist seit gestern Abend immer beim gehen und aufstehen etc. schwindelig und ich hab das Gefühl das ich gleich umkippe. Ich habe auch schon gegessen und getrunken und es hört nicht auf, nun habe ich gelesen das das völlig normal sein kann, drum mache ich mir ...

von Baby24, 27. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hallo ihr lieben Ich war bis jetzt auch eher stille mitleserin, da meine ersten Wochen ziemlich nervenaufreibend mit mehreren Blutungen und so weiter waren und ich mich da einfach ein Stück weit nicht noch mehr reinsteigern wollte. Bin ...

von Serenalilli, 12. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Extremer Schwindel

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern extremen Benommenheitsschwindel. Ab und zu habe ich auch auch Kopfschmerzen dazu und ich fühle meinen Puls stärker als sonst. Habe etwas Angst dass es eine Blutanämie sein könnte. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Ich werde morgen ...

von NoraPatricia, 6. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Nächtlicher Schwindel im Liegen

Hallo Ihr Lieben, ich bins schon wieder... ich hab im Moment (das 2.te mal seit 7 Tagen) gelegentlich das Problem das ich nachts wach werde und mir schwindelig ist. Beim ersten Mal hab ich mir nichts dabei gedacht da ja jeder mal eine schlechte Nacht hat und ich mir schon brav ...

von Mamamaus97, 19. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Wochenwechsel und Schwindel

Hallo ihr Lieben, heute wechsel ich in die 16. Woche und darüber freu ich mich sehr Aber mir ist immer mal wieder noch so richtig heftig schwindelig. Habt ihr das auch? Übelkeit und Erbrechen geht auch nicht weg ...

von Limie, 16. SSW 17.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck

Hallo zusammen, bin 10 + 1 und hab mit Schwindel / Kreislaufprobleme / niedriger Blutdruck zu kämpfen. Bin seit Montag von der Arbeit zu Hause, würd aber gern wirder arbeiten. Frauenarzt, Hausarzt und Apotheker geben mir nichts aufgrund der Schwangerschaft. Geh ...

von Jessal89, 11. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hallo, hatte das schonmal jemand? Ich habe eben am PC gegessen etwas nach vorne gebeugt und plötzlich ist mir schwindelig geworden. Bin direkt aufgestanden und habe mich auf den Boden auf die linke Seite gelegt. Sofort war alles weg. Muss ich mir Sorgen um das Ungeborene ...

von JHJH, 24. SSW 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hallo, seit gestern wird mir mehrmals täglich schwarz vor Augen ( ja ich trinke genug) . Zusätzlich zum schwarz werden kamen heute 'Taubheit' und Übelkeit bis kurz vorm Erbrechen hinzu . Da ich befürchte, dass die Sache sich bis morgen nicht gegessen hat will ich mich krank ...

von PinkLady111, 13. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Wahnsinnige schwindelanfälle

Bin seit heute aus dem Urlaub zurück... Und seit ca. 3 Tagen plagen mich ganz schreckliche schwindelanfälle. Kenn es von meiner ersten ss nicht. Hat das jemand von euch? Oder weiß jemand was dagegen? Wäre euch echt dankbar Liebe grüße ...

von Shelly9, 6. SSW 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.