Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona89, xx. SSW am 05.08.2015, 21:46 Uhr

schwitzen beim trinken

Unser Schatz bekommt die flasche das mit dem stillen hat leider nicht geklappt!

Manchmal wenn er arg Hunger hat dann saugt er ziemlich schnell und schwitz dann richtig am Kopf!

Kennt das jemand! Die Hebamme meintdas ist normal und kommt von der Anstrengung und bei den Temperaturen!

Hab aber auch schon gelesen es könnte n Anzeichen aufn Herzfehler sein, aber kommen dann nicht andre Symptome dazu?

LG

 
4 Antworten:

Re: schwitzen beim trinken

Antwort von Aqua-Fairy am 05.08.2015, 21:52 Uhr

Hallo,
Also ich weiß nicht ob ich dich beruhigen kann aber meine kleine schwitzt auch beim stillen. Sie ist danach immer total nass am Kopf aber so ein kerngesundes Kind. Einen herzfehler konnten wir bis jetzt auch ausschließen da unser Kinderarzt auch der beste kinderkardiologe in der Stadt ist denke ich das er hätte was gemerkt.
Ich denke es ist bei den Temperaturen wirklich normal weil trinken ja auch anstrengend ist für die kleinen.
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen beim trinken

Antwort von Kaffeekauz am 06.08.2015, 8:59 Uhr

Unser Sohn gehört auch zu der Sorte. Nach dem trinken ist er fast immer klatschnass (besonders wenn er gleichzeitig seine Windel voll macht). Laut meiner Mutter war das bei meinem Bruder auch so (auch ein Juni-Kind). Denke das ist nicht sooo ungewöhnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen beim trinken

Antwort von meggi2006 am 06.08.2015, 9:06 Uhr

Meine schwitzt auch beim Stillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen beim trinken

Antwort von hazelbrave am 06.08.2015, 9:43 Uhr

Ich würde auch sagen, dass schwitzen zurzeit das normalste der Welt ist und ja eigentlich eine gesunde Reaktion des Körpers. Dein Kind hat bestimmt keinen Herzfehler :-) Ich selbst habe einen Herzfehler und ich schwitze fast gar nicht.

Meine Kleine schwitzt auch wenig, aber dafür wird sie von meinem Mann immer ganz schön vollgeschwitzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unangenehme Frage: Schwitzen im Intimbereich

Huhu, Ich hab eine sehr unangenehme Frage, aber brauche da mal eure Erfahrungen: ich hab gerade im Job eine Klientin gesehen und war dabei auch recht angespannt körperlich. Danach war ich auf dem Klo und sehe, dass meine Unterhose ganz feucht ist. Ich habe überhaupt nicht ...

von xxLinaxx, 23. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Akzeptieren, dass Baby nicht an der Brust trinken will

Hallo zusammen, ich war bis jetzt stille Mitleserin. Ich hab Anfang Juli unseren Jungen geboren. Es war eine sehr anstrengende 32 Stunden Zangengeburt mit einigen schweren Geburtsverletzungen. Mein Sohn war aufgrund von Gelbsucht und der Geburt sehr erschöpft, weshalb er ab ...

von Rmb2019 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Schwitzen in der Nacht

Hallo zusammen, mein Kleiner ist nun 1 Woche alt, ich stille ihn voll und leide in der Nacht unter extremem Schwitzen :( es ist wirklich furchtbar, ich wache nachts auf und es läuft mir tatsächlich den Rücken runter. Jeden Morgen wandert die Bettwäsche in die ...

von LiSen92 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Wie viel ml trinken eure Mäuse so am Tag?

Huhu, ich stille ein Kind komplett an der Brust. Für das andere pumpe ich ab. So ca.700-800ml pro Tag. Frage mich ob dies reicht.wie viel trinken eure am Tag..seit 2 Tagen wird aufeinmal die Brust genommen. Dadurch sind wir total durcheinander mit den Trinkzeiten,pumpen ...

von Mausi1988 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Massive Probleme mit dem Trinken

Hallo Ladys Ich muss mich wieder mal melden. Leider ist meine Übelkeit nicht besser wie erst gedacht. Bin heute in die 16SSW gerutscht. Hauptproblem ist die Flüssigkeitsaufnahme. Mit Eistee Lemon geht es ...

von Sunshine_bebe, 16. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Abneigung gegen fast alles gewohnte an essen und trinken.. wer noch?

Huhu, ich finde es sehr merkwürdig, dass ich seit ich schwanger bin überhaupt keine Lust mehr auf Nutella usw habe. Nie im Leben hätte ich süßes abgelehnt gehts jemanden auch so? Nun mag ich plötzlich nicht mehr meine ...

von Lealynn123, 8. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

wenig trinken

Hey, unsere kleine trinkt momentan echt schlecht. Immer alle 4 Std 50-70 ml seit gestern. Sie hatte vorher sogar die angegebene Menge auf der pck ( 135 ml) getrunken gespuckt auch öfters, aber das kam wohl, weil ich kein ...

von brini83 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Tee trinken

Ich bin eigentlich eine ganz große Teetrinkerin. Aber wenn ich mir das immer so durch lese, heißt es bei gefühlt jeden Tee entweder bloß nicht oder 1-2 Tassen. Mehr nicht. Wo ich mir dann denke, dann lass ich es ganz. Gibt es Teesorten, die man völlig ohne bedenken den ganzen ...

von brini83, 33. SSW 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Essen und Trinken

Was esst und trinkt ihr so? Ich merke schon das ich durch die Übelkeit weniger trinke. Wir trinke ich stilles Wasser, aber das schmeckt mir nun nicht mehr... gestern hab ich abends direkt Kopfschmerzen bekommen weil ich zu wenig getrunken hab. Achte jetzt drauf immer viele ...

von KesseLady 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Frieren... schwitzen.... stinken Bäh!

Hey Mädels, Geht's noch jemandem so? Mir ist sooooooo KALT!!! Selbst in sehr gut geheizten Räumen friere ich wie Sau! Das krasse ist, gleichzeitig bin ich im Schwitzmodus und müffle gleich nach denn Duschen schon wieder, trotz gutem Deo, ...

von Stinkerbell, 6. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.