April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 21.09.2022, 23:03 Uhr

Seid ihr auch manchmal so fertig und ausgelaugt?

Oooh jaaaa.... Und wie! Mein Grosser ist 2,5 und er macht seit 1 Woche keinen Mittagsschlaf mehr. Das spüre ich extrem. Das war eigentlich immer meine Mittagspause, 2 Std mal durchschnaufen und Kraft tanken. Aber leider ade und auf nimmer Wiedersehen. Leider. Das einzig positive, er liegt um Punkt 20 Uhr im Bett und ist in 5 Min. Eingeschlafen. Davor war es immer eine Tortur von meistens 30 Min. Einschlafbegleitung
Und meistens nie vor 21 Uhr im Bett.

Mein April Baby schläft seit 2 Nächten auch nicht so super, müssen wohl wieder die Zähnchen sein. Richtig ätzend. Dazu kommt, dass ich viel auf Achse bin mit den Zweien, weil der Grosse noch kein Kita Kind ist, ich ihn aber trotzdem fördern will und sozial einbinden. Darum sind wir 3 mal die Woche unter Kindern bei diversen Spielgruppen und Turnvereinen. Dazu kommt noch aufn Spielplatz gehen oder auch mal "nur" Einkaufen.
Also heute Mittag war ich um 14 Uhr sooooo erschöpft, hätte mich am liebsten für ne Std aufs Ohr gelegt aber mit 2 keine Chance.
Ich finde es ist alles noch im Möglichen und zu bewältigen, aber ja, erschöpft bin ich meistens auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.