April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von bea276, 26. SSW  am 17.01.2021, 21:24 Uhr

Seid ihr im Winterschlaf???

Hey,
Ich hab hier die große (13j) , die ist gern im Zimmer und telefoniert viel mit ihren Freunden. Und in der Woche hat sie Homeschooling und sitzt von 7:45 bis 13 Uhr davor. Klappt echt super und ich muss mich bei ihr eig um nix kümmern.

Bei der kleinen ( 7) sieht das schon anders aus. Sie möchte am liebsten gleich nach dem aufstehen raus und erst zum Abendessen wieder rein.
Ich hab Gott sei dank keine Beschwerden, sodas ich alles machen kann. Der Bauch wächst auch erst langsam.
Wir entrümpeln gerade sehr viel inkl Keller, damit wir Platz schaffen können für den Bauchwurm.

Abends spielen wir dann alle sehr viel. Entweder Schiffeversenken, uno, da steckt der Wurm drin, oder wir malen oder lesen uns gegenseitig was vor.
Ich versuche gerade jetzt noch sehr viel Zeit mit den kids zu verbringen, weil wenn der Wurm da ist, dann wird es schwierig alles gleichzeit hinzubekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.