Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Blümchen- am 25.08.2017, 4:16 Uhr

Seid ihr manchmal auch so abgenervt von der lieben Verwandtschaft?

Puh also solche Probleme habe ich zum Glück nicht. Ich bin total froh und dankbar wenn jemand mir den kleinen mal kurz abnimmt. Wenn ich bei meinen Eltern bin genieße ich es mal in Ruhe zu essen. Mein kleiner fällt hier nicht besonders auf. Wir sind alle ziemlich kinderreich. Meine Freunde haben viele kleine Kinder. Ich hab selber drei kleine Kinder. In meiner Familie hat meine Schwester auch gerade ein 8 Monate altes Baby. In der schwiegerfamilie hat meine Nichte Zwillinge die genauso alt sind wie mein Kleiner.

Klar als meine Älteste die erste und einzigste Enkelin in meiner Familie war, gab es etwas mehr Trubel um sie. Aber irgendwie hat es mich nie gestört. Meine Tochter kannte es auch nicht anders. Sie war es gewohnt mit den anderen zusammen zu sein und hat auch nicht irgendwie negativ reagiert. Ich meine es ist doch die Familie des Kindes. Es ist doch schön wenn alle miteinander aufwachsen. Klar müssen Oma Opa auch mal Rücksicht darauf nehmen ob das Baby müde ist oder Hunger hat. Aber meine Eltern haben 7 Kinder groß gezogen. Ich trau denen schon zu dass sie mit meinen Kindern zurecht kommen.
Ich glaube manchmal muss man in der Hinsicht auch ein bisschen lockerer werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.