Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1 am 25.08.2017, 12:40 Uhr

Seid ihr manchmal auch so abgenervt von der lieben Verwandtschaft?

Die kleinen werden mobiler klar wollen die was sehen , Versuch rauszufinden wann es ihr reicht um sie nich zu überreizen , bei meiner kommt der Punkt nach 1 -1 1/4 Stunden . Meistens schalt ich dann nach ner Stunde nen Gang runter . Lass sie doch ruhig die Welt entdecken .

Aber was ich auch hasse ist der Wanderpokal hab nichts gegen wenn sie zwischen 2-3 Leuten hin und her wechselt aber mehr ist Zuviel .

Zur Taufe davor hatte ich auch Angst aber ich hab sie direkt nach der Kirche hingelegt also war sie ne Stunde schon weg und dann hab ich mir echt Zeit gelassen mit stillen wickeln später hatte sie meine Schwester Taufpatin und ist mit ihr garten gucken gegangen , somit war sie wirklich nur 1-1,5 Stunden unter allen Leuten da leider als Wanderpokal hab aber manche bitten auch überhört . Sogar Pfarrer wollt sie haben . Ihr hat es nicht geschadet sie war ruhig . Der große Bruder war damals 3 Stunden unter den Leuten und geschlafen auch im Raum den durfte man ne Woche nicht angucken ( nur Mama ) der hat gebrüllt wie am Spieß , dem war alles zu viel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.