September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jollygirl29 am 12.01.2017, 18:00 Uhr

Seid ihr noch da??

Hallo ihr Lieben!

Jetzt sind unsere Kleinen schon mehr oder weniger sooo groß. Alles wollen sie "selber" machen, sie fahren z. T. schon mit Laufrad und Co schneller als wir es uns je vorstellen konnten.

Einige haben bereits weitere Geschwisterkinder bekommen, andere sind nicht mehr bei uns - es ist nach wie vor unvorstellbar, dass Pauline nicht mehr da ist, alles Liebe an leokimmy und ihre Familie und liebe Wünsche plus viel Kraft an euch.

Unsere Jüngste hängt nach wie vor an Pämpi und Schnuller, aber wir sind dran... Beim Schnuller achten wir darauf, dass er möglichst selten aktiv ist und das Töpfchen ist auch ein - ungeliebtes - Thema. Es möge der Sommer kommen... Wie habe ich das nur so gut bei den beiden anderen geschafft?? Vermutlich stört es mich weniger, weil es die Jüngste ist und da hängt man eventuell etwas mehr an den Babyrelikten.

Immerhin ist die Karre seit 2 Monaten verkauft, wurde eh kaum noch genutzt. Dazu gab es einen neuen Autositz. Da sie aber immer noch knapp 13 kg wiegt, musste es eben einer in der entspechenden Klasse sein. Mäuselein ist trotzdem zufrieden - schön schwarz...

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid positiv ins neue Jahr gestartet!
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.