November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von s@bine am 31.01.2019, 23:11 Uhr

Seid ihr schon mal laut geworden?

Meinst du jetzt heute oder allgemein?
Ne Spaß bei Seite.. Ja ich werde leider relativ häufig laut. Er testet und ich kann manchmal nicht anders. Es ist dann zu viel. Ich komm leider in letzter Zeit (zu) oft an meine Grenzen.
Bsp heute Vormittag: anziehen um im Schnee zu spielen- erst Kind groß dann Baby dann ich angezogen. Kind groß fürchterlich gequengelt weil es noch nicht los geht...
In dieser Situation war ich die Ruhe in Person.
Nachmittags da gleiche- ich dachte ja noch ich lern draus und ziehe erst das Baby an. Allerdings hat Kind groß dann dermaßen getrödelt das der kleine ganz doll geweint hat weil er ja schon völlig zu warm angezogen in der Wohnung war.
Da bin ich laut geworden. Hab beide Kinder ausgezogen und das rausgehen für beendet erklärt.

Also ehrlich ich muss oft schimpfen.
Ich versuche immer zu erklären und umzulenken. Es klappt nicht immer.
Er regt dich zur Zeit ganz schrecklich schnell auf wenn etwas nicht klappt oder erlaubt wird.
Manchmal sogar so sehr das er brechen muss.
Ich bin ziemlich ratlos und hinterfrage doch sehr ob ich ihn gut erziehe. Vorallem wenn so ein Ausraster kommt werde ich von allen Seiten kritisiert - ich bin zu lasch und inkonsequent...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.