November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cmiezie am 10.02.2013, 7:54 Uhr

Seit Montag alles anders...

Meine Kleine hat auch eine Zeit schon 5-6 Stunden am Stück geschlafen, dann vor ca. einer Woche waren wir wieder bei einem 2 Stunden Rhythmus und aktuell sind wir bei 3 Stunden. Da ich stille un bei ihr im Zimmer schlafe, ist es nocht soooo dramatisch. Ich nehm sie kurz rüber und sie schläft nach dem Stillen gleich wieder ein. Die Windel lasse ich auch die ganze Nacht dran, es sei denn ich merke, dass sie voll ist. Das klappt leider nicht immer gut
Ist dennoch anstrengend. Ich denke, dass es Entwicklungsschübe sind. So steht es jedenfalls in dem Buch:"Ohje, ich wachse". Demnach ist das alles normal.
Tagsüber haben wir einen ganz guten Rhythmus mittlerweile, Sie liegt bis 8 Uhr morgens im Bett, aufstehen, Turnen und beschäftigen. Wenn sie müde wird, in den Kinderwagen und sie hält ein kurzes Schläfchen, dann wieder beschäftigen und üben. Mittags ab halb elf, elf in den Mittagsschlaf (2-3 Stunden), wieder beschäftigen und in der nächsten müden Phase wieder in den Kinderwagen zum zweiten kurzen Schlaf. Zwischen 18 und 19 Uhr bringe ich sie dann ins Bettchen mit einem Einschlafritual.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.