August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sursprise2012, 8. SSW am 05.01.2012, 11:18 Uhr

Seit heute 8.SSW, dabei...

Seit heute bin ich schon in meiner 8.Schwangerschaftswoche, dabei habe ich erst vorgestern erfahren, dass ich schwanger bin.
Ich hatte mir in den letzten drei Jahren es so oft gewünscht, dass ich es mal erst so spät erfahren würde und nun, da es geklappt hat, finde ich es toll.
Bei meinem Sohn wusste ich es schon in der 4.SSW, wegen Einlieferung ins KH. Das waren vier Wochen des längeren Wartens. Die hab ich nun hinter mir. Juhe... :-)

Sicher klinge ich verrückt. Aber ich bin ungeduldig und je weniger ich warten muss, desto besser.

 
5 Antworten:

Re: Seit heute 8.SSW, dabei...

Antwort von Würmel08, 9. SSW am 05.01.2012, 11:31 Uhr

Du hast es gestern erst erfahren? Hast du es denn nicht gemerkt? Also ich war 4 Tage drüber und der Test zeigte sofort positiv an.

Alles Gute für euch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 8.SSW, dabei...

Antwort von sursprise2012, 8. SSW am 05.01.2012, 11:45 Uhr

Ne, vorgestern.
Tatsächlich habe ich gar nichts gemerkt. Meine Grippe, die ich schon zwei Wochen habe, kann aber auch alles überlagert haben.
Aber bei meinem Sohn war es auch schon so, dass ich erste Anzeichen erst ab der 7.SSW hatte und es waren nur Kleinigkeiten wie: Müdigkeit, empfindliche Brust und bestimmte Essensgelüste (also kein Süßes die ersten 12Wochen, nichts Überbackenes). Mehr hatte ich nicht.
Dieses Mal scheint es auch nur Schlappheit zu sein, leichte Übelkeit und mal schauen, was noch so kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 8.SSW, dabei...

Antwort von NikBek am 05.01.2012, 12:11 Uhr

Bei mir hat es auch erst viiiieeel später klick gemacht. Erst als die ersten Anzeichen kamen. Vorher habe ich an den Stress geglaubt und ich habe ja diePille genommen, da bin ich dann nicht drauf gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 8.SSW, dabei...

Antwort von Sarah_1982, 11. SSW am 05.01.2012, 12:32 Uhr

Freut mich, dass es endlich geklappt hat!!!!!

Also: Herzlich Willkommen hier im Forum und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir

Viele Grüße, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute 8.SSW, dabei...

Antwort von Angel1999, 9. SSW am 05.01.2012, 16:07 Uhr

In meiner 1. SS hatte ich es auch erst in der 8. Woche erfahren. Da war die kritische Zeit schnell rum (obwohl ich nicht der Typ bin, der sich verrückt macht). Hatte damals auch die Pille genommen und somit wenig oder gar keine SS-Anzeichen.

Weiterhin alles alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.