März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23, 19. SSW am 30.09.2011, 10:12 Uhr

Seit ihr auch so schnell kaputt???

Aach, das ist wieder ne längere ärgerliche Geschichte.

Unsere tollen Freunde hatten schon länger angekündigt, dass sie heute ne nachträgliche Geburtstagsparty machen wollen. Schatzi hat dann gestern man angerufen und nachgefragt, da wusste er von nix. Mit denen wollten wir auch am Montag in den Zoo.
Das mit der Party haben die schonmal genauso gemacht im Mai, da ging es um ihren Geburtstag. Is auch im Sand verlaufen. Auf unseren Feiern waren sie aber immer zu viert.
Jetzt ärgere ich mich so, dass ich natürlich auch nicht am Montag mit denen in den Zoo will.
Hasse sowas.

Na auf jeden Fall gehn wir am Sonntag mit der künftigen Oma, Stiefopa und Onkel zum Minigolf spielen. Weil dann können wir ja länger nicht. Hab zugestimmt, aber nur wenns hinterher Pizza gibt. Dort ist nämlich ein Italiener genau daneben und ab 17 Uhr riechts da sooo lecker, dass ich völlig die Kontrolle verlier

Aber wir werden uns schon auch sonst nicht langweilen. Bin auch schon etwas traurig, weil Schatzi nächste Woche wieder arbeiten muss. Macht Krankheitsvertretung, wieder in München.

Und selber?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.