November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85, 15. SSW  am 02.05.2013, 17:59 Uhr

seltsame frage

geht es euch auch besser oder muss ich mir sorgen machen?

bis auf hin und wieder bauchziehn und müde und den schmerzenten brustwarzen gehts mir echt gut.

jetzt mach ich mir echt wieder sorgen, ich höre ja auch nix mit dem angelsound außer das ich glaube bewegungen zu hören.

ich weiß ich bin überängstlich aber ich kann das nicht abschalten.

Lg

 
8 Antworten:

Re: seltsame frage

Antwort von melissa2010, 14. SSW am 02.05.2013, 18:05 Uhr

hallo liebe rose
ich kann dich sehr gut verstehen und das du angst hast ist normal das haben wir glaube alle hier kann dich beruhigen bei mir ist es wie bei dir bin noch oft müde und die brust schmerzt noch oft aber sonst geht es mir auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsame frage

Antwort von muddi0406, 14. SSW am 02.05.2013, 18:06 Uhr

hallo Rose,
ja es geht mir auch besser bis auf ab und an mal kleine wehwehchen. das soll ja auch schließlich so sein...wäre ja schlimm wenn man sich die ganze schwangerschaft über mit übelkeit etc. rumschlagen müsste.

ICH musste erstmal googlen was angelsound eigentlich ist ;-) man es gibt ja so viel neues....meine letzte schwangerschaft ist ja nun auch schon 7 jahre her ;-) ich denke das ist noch normal das du noch nichts hören kannst. dein krümel ist ja auch noch klein. kommt ja auch immer darauf an was man für eine figur hat, ist ja beim ultraschall auch so, ist man schlank kann man den schall schon recht früh vom bauch aus machen.
wann war denn dein letzter termin beim FA? bzw wann hast du wieder einen?

mach dir mal nicht so viele sorgen, es wird schon alles gut sein :D
ich wünsche dir alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsame frage

Antwort von Rose85, 15. SSW am 02.05.2013, 18:08 Uhr

danke dir!!

schön langsam zweifel ich an meinem verstsmd wenn ich dran denke wie entspannt meine freundin in der schwangerschaft war und ich dreh ständig am rad.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsame frage

Antwort von Rose85, 15. SSW am 02.05.2013, 18:10 Uhr

danke dir!!

ja bin nicht die schlankeste und eine vorderwandplazenta hab ich auch, da werd ich vielleicht noch lang nichts hören.

zum glück hab ich dienstag den nächsten termin, montag vor einer woche war ich beim ersttrimesterscreening und nackenfaltenmessung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsame frage

Antwort von Neutrina, 13. SSW am 02.05.2013, 18:15 Uhr

Ich beneide dich ehrlich gesagt ...
Bei mir ist jeder Tag anders und dieser ständige Wechsel zwischen mir gehts richtig gut und den Übelkeitsphasen ist echt anstrengend ... zumal die Uni bei mir total drunter leidet inzwischen ...
Ich würde mir keine Sorgen machen ... ist ja bekannt, dass es bei den meisten so ab Woche 12 besser wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsame frage

Antwort von melissa2010, 14. SSW am 02.05.2013, 18:17 Uhr

mach dir keine sorgen es wird bestimmt alles gut sein und da es dein erstes kind ist ist das alles ganz anders bei mir ist es schon das 3und da merkt man alles anders beim ersten war ich viel entspannter habe nie dran gedacht das was schief geht und jetz nachdem ich schon 2fg hatte die angst frisst einen fast auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsame frage

Antwort von Rose85, 15. SSW am 02.05.2013, 18:28 Uhr

ich kann dir hoffnung machen, vor einer woche gings mir auch noch so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsame frage

Antwort von Rose85, 15. SSW am 02.05.2013, 18:30 Uhr

danke, werd versuchen ruhiger zu werden, tief in mir hab ich das gefühl dem zwergerl gehts gut.

ich mach mir vielleicht einfach zuviel druck weils unsere letzte chance ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.