Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 16.04.2015, 18:46 Uhr

Senkung

Die Erzieherinnen v meinem Sohn meinten heute, der Bauch hätte sich gesenkt und baby würde ja schon tief liegen.hab jetzt Panik dass es bald losgeht. Bin morgen 29.ssw

 
3 Antworten:

Re: Senkung

Antwort von meggi2006 am 16.04.2015, 20:19 Uhr

Keine Panik auf der
Ich hab das auch bei mir festgestellt und meine Fa meinte, dass das häufig der Fall ist wenn das Kind sich dreht. Es kann dann wirklich sein, dass es etwas weiter nach unten rutscht, aber das hat keine Konsequenzen. Der Vorteil ist, dass ich jetzt wieder besser atmen kann, der Nachteil, dass es jetzt ständig auf die Blase drückt! Aber was solls... noch 3 Monate, das schaffen wir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkung

Antwort von happy-go-lucky, 30. SSW am 16.04.2015, 21:01 Uhr

Ja, da würde ich mir auch keine Gedanken machen. Mein Bauch ist immer unterschiedlich geformt und entweder weiter oben oder unten... Je nachdem, wie Baby es sich gerade gemütlich gemacht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkung

Antwort von LittleMommy2011 am 17.04.2015, 8:22 Uhr

Würde mir auch erstmal keine sorgen machen. Diesmal habe ich das Gefühl mein Bauch ist schon unten. Habe auch schon vielen gehört das mein Bauch sehr tief sitzt bei meiner Tochter war er eindeutig höher. Und mein Mann sitzt aktuelle sehr tief in BEL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.