Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel, 8. SSW am 20.09.2020, 22:19 Uhr

Sex in der frühschwangerschaft

Huhu

Darf ich mit meinem Mann ungeschützten gv haben? Bin jetzt bei 8+3

 
7 Antworten:

Re: Sex in der frühschwangerschaft

Antwort von Ma18Ma20 am 21.09.2020, 6:35 Uhr

Natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der frühschwangerschaft

Antwort von Sunshine_bebe am 21.09.2020, 12:32 Uhr

Klar doch, warum nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der frühschwangerschaft

Antwort von Shelly9, 7. SSW am 21.09.2020, 13:07 Uhr

Solange es dir gut geht, die ganze Schwangerschaft über.
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der frühschwangerschaft

Antwort von Sarii24, 6. SSW am 21.09.2020, 19:11 Uhr

Na logo und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der frühschwangerschaft

Antwort von Mützipütz am 21.09.2020, 20:05 Uhr

Ich würd ja gerne mal aber irgendwie ist gerade an den Mann kein rankommen.
Hab ihm gestern gefragt ob er sich lieber mit mir beschäftigen würde als mit dem Handy.
Er schaltet dabei so schön ab.
Ist das interessanter als ich?Antwort:nee nicht unbedingt.Das war's mehr kam nicht.Hab mich dann umgedreht und konnt schwer einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der frühschwangerschaft

Antwort von Sarii24, 6. SSW am 21.09.2020, 22:49 Uhr

Ohjeee, ich fühle mit dir. Villeicht solltet ihr mal darüber reden, viele Männer haben Angst und denken sie schaden dem Baby. Mein Partner hatte echt Hemmung am anfang bei meiner Tochter, was natürlich völlig unbegründet war. Später nach der Geburt hatte es auch ne ganze Ecke gedauert, weil er immer dachte er verletzt mich bzw die Narbe reißt am Damm auf (hatte damals ganz schöne Geburtverletzung). Aber jetzt beim 2 Baby, ist das normal das wir liebe machen. Wir haben aber auch gleich darüber geredet. Nur kein Druck aufbauen. Das kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der frühschwangerschaft

Antwort von Mützipütz, 5. SSW am 22.09.2020, 7:15 Uhr

Ich bekomm nur langsam echt Komplexe.
3Wochen nix!
Er fängt nie von sich aus an.
Ich bin total kuschelbedürftig und fühle mich nicht mit dem Arsch angeguckt.
Er hat nur noch Kopfhörer auf und Handy in der Hand.Er ist quasi nicht mal ansprechbar.
Und wenn ich dann mal was erzähle verlässt er dabei den Raum.Hab ihm gesagt das sowas unhöflich ist auch wenn man trotzdem noch alles hört.
Fühl mich gerade total unattraktiv und ungeliebt.
Wollte gestern schon was sagen aber dafür war ich zu müde.Weil als er dann mal keine Kopfhörer auf hatte war's schon spät.
Gestern haben wir fast gar nicht geredet und ich frage mich schon wieder was ich falsch gemacht habe.Er sagt halt nie was.Er schmollt gleich.
Dazu ist er deprimiert, weil er vor 3 Monaten seinen Job verloren hat.Als Hausmann fühlt er sich nicht wohl.Dabei scheint er sich jetzt nicht damit zu überfordern so wie es gestern aussah.
Oh man ich muss echt mal mit ihm reden.Bin so total unglücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschäftsreise Frühschwangerschaft

Hallo, Wollte euch mal fragen wie ihr damit umgehen würdet. Ich sollte am Montag mit dem Flugzeug (1 Stop) nach Schweden fliegen. Meine Kollegin und ich würden dann 5 Tage dort verbringen und sind 3 Tage davon dann in einer Schulung 8.45 Uhr - 16.00 Uhr und abends gehen wir ...

von Amelie-, 7. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Sex nach ES und trotzdem schwanger?!

Hallo zusammen, vielleicht darf ich doch gleich schon im Mai-Bus sitzen. Habe auch diesen Zyklus eigentlich längst abgeschrieben, weil wir nach einer Fehlgeburt im Juni eigentlich 3 Monate warten wollten. Ein einziger ungeschützter GV am Tag NACH dem Eisprung hat dann aber ...

von rosnrot 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten

von lörchen2013, 7. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Keine lust mehr auf sex....was tun?

Hallo Mädels Seit einiger zeit habe ich einfach keine Lust mehr auf sex obwohl mein Mann ziemlich sexy ist Er fragt auch schon wieso ich zurzeit keine lust mehr habe und das kann ich ihm selbst nicht beantworten

von lörchen2013, 7. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Was macht Ihr so, ausser Sex?

O.K., die Frage hoert sich eine wenig seltsam an. Gemeint ist, welche Hilfsmittel benutzt Ihr, um schwanger zu werden? Ich nehme Folsaeure, benutze Ovulationstests, die allerdings nicht wirklich positiv werden bei mir, sondern nur weniger negativ, und trinke Zyklustee. Mag sein, ...

von @ntje 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.