Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 11.01.2009, 19:26 Uhr

sexual leben

is zwar ne ziemlich intime frge aber wer lust hat kann ja antworten

is euer sexleben wie vor der ss????

bei uns nich ein stück....wir hatten vorher nen ziemlich gutes sexleben und nun nix mehr..... ich wünschte mir es würde wieda komm

seitdem emi da is hab ich kein verlangen und keine lust danach...bin abends viel zu geschafft....er tut mir manchmal echt tierisch leid....is nich so das wir garnich haben aber bei weitem ich so wie vorher

hoffe echt es ändert sich irgendwann wieda....vermisse es selber nur die lust is einfach nich da

er meckert manchmal schon was ich auch echt verstehen kann......

 
6 Antworten:

Re: sexual leben

Antwort von Kaya78 am 11.01.2009, 19:43 Uhr

Ich hatte schon ewig keins mehr ...........}lach}

aber bei den anderen beiden war es danach ziemlich schnell wie vorher....mir ist meine Sexualitaet extrem wichtig in einer Beziehung, klar gibt es Duerrephasen aber die duerfen net ueber Monate gehen, dann werde ich sehr anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexual leben

Antwort von tangokater8 am 11.01.2009, 19:43 Uhr

Ich wollt letztens mal fragen, dacht mir aber vielleicht mögen die Mädels die Frage net und habs sein lassen.
Also ich kann net klagen
Nach der Geburt wars zwar bei mir echt schlimm da unten. Aber ich habs trotzdem nach dem letzten Faden der nach 6 Wochen rauskam versucht.
Die ersten male gings echt nur halbwegs, Auaaa.
Aber nach ein paar Monaten ging das schon. Jetzt seit fast zwei Monaten bin ich fast schmerzfrei. Und es ist auch wieder schön.
Muss dazu sagen das meine Lust nie weg war. Männe freut sich natürlich

Jetzt sagt er immer er hat seine Raubkatze zurück

Huuch, hoffentlich lesen das keine Männer jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexual leben

Antwort von jack.russell.terrier am 11.01.2009, 20:09 Uhr

bei uns ist es eigentlich wieder wie vorher.wir sind zwar nicht mehr so spontan wie früher.

wenn es nach meinem mann ginge könnte es mehr sein aber das war vor der ss auch schon so.männer halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexual leben

Antwort von Cardetoblanco am 11.01.2009, 20:15 Uhr

Huhu!

wir hatten vor den 2 SS ein super Sexleben.
Nach der 1. SS dachte ich okay, das kommt schon wieder. Denkste.
Irgendwie ist bei null Lust vorhanden.
Nach der 2. SS ist es auch nicht besser, sonder höchstens ncoh schlimmer geworden.
Mein mann sagt schon ich setz Spinnweben an.

Ob das nochmal besser wird??? Ich wills hoffen, ist nämlich echt doof.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexual leben

Antwort von Nine.it am 11.01.2009, 20:22 Uhr

keinerlei Probleme vorhanden laeuft alles wie geschmiert wie eh und je

liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexual leben

Antwort von -Ursula- am 12.01.2009, 16:26 Uhr

oh je, also ich hatte über ein jahr kein sex und naja. ich vermiss auch zur zeit nichts.
auch hätte ich einen partner, wäre es wohl schwierig, da ich mich ganz unwohl fühle.. immernoch.
meine fä meinte auch ist ganz normal die unlust, wenn man den ganzen tag körperkontakt mit seinem baby hat und ihm seine ganze zärtlichkeit und liebe schenkt. die hormone spielen glaub ich auch noch ne rolle. also keene sorge. irgendwann wirds schon wieder. meine mama sagt immer, danach wirds nur noch schöner als vorher, mal sehen ob da was dran ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.