September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208, 25. SSW am 06.06.2013, 17:26 Uhr

Sicher noch bis September oder doch Zwillinge?????

Oh man Leute - bin gerade frustriert...

ich weiß das ich ein großen Bauch habe - aber muss das sein....

Bin heute im Geschäft von Kollegen gefragt worden ob ich sicher sei das es noch bis September geht
oder ob es nicht doch 2 Babys seien....

NA TOLL..... So was wollte ich hören....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Sicher noch bis September oder doch Zwillinge?????

Antwort von Jimmyfreak, 28. SSW am 06.06.2013, 17:36 Uhr

Sie einfach stolz auf deine Kugel, die sieht doch schön aus! Was andere reden, soll dir egal sein.

Ich wünschte ich hätte so einen tollen Bauch. Mein Zwerg versteckt sich noch unter meinen Fettpolstern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher noch bis September oder doch Zwillinge?????

Antwort von jojo189, 26. SSW am 06.06.2013, 17:55 Uhr

Das sagen einige bei mir auch. So witzig find ich das auch nicht, mein Bauch ist ähnlich wie deiner, aber die Frauenärztin meint er ist nicht zu groß... Naja, wenigstens hat mein Baby viel Platz in dem riesen Bauch hab ich beim letzten Ultraschall festgestellt! Da war nämlich auch sehr viel Fruchtwasser und ich denke das ist auch gar nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher noch bis September oder doch Zwillinge?????

Antwort von Torte5, 26. SSW am 06.06.2013, 17:56 Uhr

Tröste dich...mir gehts genauso!! Jedem,dem ich sage,dass die Geburt im Sept.ist,der sagt:Oh wow...aber schon eine prächtige Kugel!!
Und als ich neulich im Kh mit meiner Tochter drinnen war,ihr Schlüsselbein kontrollieren,meinte der Doc beim Gehen:Ja wir 2 sehen uns ja schon bald wieder;-)!!Ich dann zu ihm:nein,erst im Sept!Er nur:oho....hat sich ja super entwickelt das Mäuschen!!!
Aber ich hoffe,dass es so wird,wie bei der letzten Sw.D.h.der Bauch war gaaanz schnell da,hat sich dann aber relativ konstant gehalten.Also ich hab zum Schluss nicht mehr schwanger ausgesehen,wie andere
Deswegen:genieß den Bauch....da nehmen die Leute zumindest meist mehr Rücksicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher noch bis September oder doch Zwillinge?????

Antwort von HappyMom1212, 26. SSW am 06.06.2013, 17:57 Uhr

Hey wenn man umstandsmodels sucht, dann würde man sich bestimmt fragen, 1. so groß ist der Bauch doch garnicht. 2. der IST Super straff also 3. echt schöööön.... Die haben doch alle keine Ahnung.... Wieviel cm hast du denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die lieben Worte

Antwort von Sonneblume200208, 25. SSW am 06.06.2013, 18:39 Uhr

Hey habt mich wieder aufgebaut -
Mein Mann sagte auch gerade - Na der Bub muss groß und stark werden -

Tat echt gut - von allen zu hören das man doch nicht sooooooooooo dick ist...

Bin auch stolz auf mein Bauch

Und Happy Mom - mein Bauchumfang ist 100 cm.
habe auch gerade den Bauchumfang meiner letzten SS überprüft und da war ich in SSW 28 bei 100 - und schluß war bei 104 -
Also hab ich noch Hoffnung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher noch bis September oder doch Zwillinge?????

Antwort von julika02, 26. SSW am 06.06.2013, 18:42 Uhr

Mich nerven derartige Kommentare auch total. Irgendwie scheint es ein Schwangerschaftsbauch-Ideal zu geben. Nicht zu klein und nicht zu groß. Tja und wenn man da nicht reinfällt, dann kommentieren das echt viele. Frechheit. Als ob man da was ändern könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher noch bis September oder doch Zwillinge?????

Antwort von Koral, 28. SSW am 06.06.2013, 18:55 Uhr

Tröste dich. Es ist meine erste Schwangerschaft u.mein Bauch ist in den letzten Wochen explodiert. Bin nun bei 104cm Umfang.Zum Glück ist es bei mir auch fast nur am Bauch. Muss mir beim Spazieren gehen oder Shoppen immer meinen Bauch im Schaufenster anschauen,da ich es nicht fassen kann.Brauch endlich ein schönes Sommerkleid für die Kugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher noch bis September oder doch Zwillinge?????

Antwort von Christine_ibz, 25. SSW am 06.06.2013, 19:36 Uhr

Finde deinen Bauch auch nicht riesig....

Sind im 7. Monat, da hat man eben schon ganz schön Bauch!!!

Hab in den letzten 4 Wochen auch ganz schön aufgeholt....
Erst hat man nix gesehn, und jetzt halt schon

Unsere Mäuse sind schon über 30 cm gross!
Klar sieht man jetzt was!!!

Sei stolz drauf, ich bin s auch ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher noch bis September oder doch Zwillinge?????

Antwort von Connitaa, 25. SSW am 06.06.2013, 21:18 Uhr

Bei mir ists andersrum....hab die Tage bestimmt 5 mal den Kommentar gehört...wie, du bist schon in der 25. Woche? Im 7. Monat? Sieht gar nicht so aus! Wow, hätt ich nicht gedacht...etc.

Na ja, mal schauen was der Frauenarzt morgen sagt, ob sich alles richtig entwickelt. Seit dem letzten Besuch vor 5 Wochen hab ich nur 1 kg zugenommen (insgesamt jetzt 4).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher noch bis September oder doch Zwillinge?????

Antwort von Merlina, 26. SSW am 07.06.2013, 10:40 Uhr

ich bin genauso schlank wie du, aber mein bauch ist schon viiiieeel größer ;-) lass dich nicht ärgern, musst frech zurück antworten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher noch bis September oder doch Zwillinge?????

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 07.06.2013, 21:49 Uhr

Ehrlich gesagt würde ich sagen, dass meiner noch größer ist :-(. In der ersten SS war mir mein Bauch immer zu klein und jetzt nervt es mich total, dass ich schon jetzt aussehe wie beim ersten Mal kurz vor der Entbindung. Liegt vielleicht auch daran, dass ich relativ klein bin, aber irgendwann sieht dann so ein riesiger Bauch grotesk aus. Deinen finde ich im Moment sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher noch bis September oder doch Zwillinge?????

Antwort von MrsGrumpy191106 am 08.06.2013, 15:09 Uhr

so gross find ich den nich...find das is ne suesse kugel.
lg aus m Augustbus
Jenny und Zappelwurm Oscar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich Zwillinge

Hallo zusammen, mittlerweile sind gute zwei Tage seit dem letzten Termin vergangen und dieser war seeehr Ereignisreich! Zuerst wurde mir gesagt, dass mein Toxoplasmosetiter evtl. von Laborseite aus nicht stimmt und neu abgenommen ...

von Lillilidsch, 13. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Ausgekugelte Zwillinge

Hallöchen, Ich habe alle Seiten hier auf sämtliche Zwillingsbeiträge durchforstet, da ich mich ewig lange nicht entscheiden konnte, wie ich meine Zwillinge auf die Welt bekommen möchte. Die Voraussetzungen für eine spontane Geburt waren super mit 2mal SL und schon zwei ...

von Koest 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Ich bin neu hier … und bekomme zwillinge

Hallo zusammen … bin neu hier im Forum und der errechnete Termin ist der 30.09.22 … gestern beim Ultraschall dann der Schock zwei fruchthöhlen zwei dottersäcke und zwei schlagende Herzen … war ziemlich fertig und der Gedanke überfordert mich noch ziemlich … sind auch noch andere ...

von Nique90, 8. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Es werden zwillinge…

Ich bin komplett geschockt… es ist so unerwartet da es nicht in der Familie liegt und nichts… Ich habe ja bereits eine Tochter die 2 wird ich weiß garnicht wie und ob ich das schaffen soll… Man konnte nun noch nicht ganz sehen ob auch in der zweiten fruchthöle etwas ist was ...

von jessiexboux 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute aufgrund 2er Abgänge im letzten Jahr schon bei 5.0 meinen ersten FA Termin. Lt. FA ist glücklicherweise alles da, wo es hin gehört, also keine ELSS o.Ä. Auf dem US konnte man auch schon was sehen und es gab auch eine kleine ...

von Sanchri, 6. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Mehr Schwangerschaftsanzeichen bei Zwillingen?

Ich hab ja erst nächsten Mittwoch meinen ersten Termin, aber ich bin mal neugierig... Hat man bei Mehrlingen andere oder mehr Schwangerschaftsanzeichen??? Ich hab das Gefühl dass meine Brüste Nachts explodieren und die Mutterbänder und derUnterleib arbeitet wie verrückt. ...

von Rosarot38, 7. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo zusammen, bis jetzt war ich nur stille Mitleserin und entspannte Schwangere. Ich habe bereits eine Dreijährige. Aber seit einer Woche weiß ich jetzt, dass ich Zwillinge bekommen. Seitdem fährt mein Kopf Karusell. Das ist so unglaublich!! Ich bin in der 14. Woche. Es war ...

von Jule--80 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

3 paar Zwillinge - wer noch?

wäre dann näher an der Zeit interessant, da Doppelpacks ja meist zu früh kommen... gerade von einer Freundin gehört, 2 Monate ist ziemlich heikel. Allerdings wünschte ich mir manchmal echt, man könnte meine schon rausholen und bis September in einen Hightech-Brutkasten stecken. ...

von judith1234, 9. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo ihr Lieben, es werden wohl Zwillinge, am Freitag erfahre ich, ob es tatsächlich so ist ...bin total baff irgendwie, weiß gar nicht so recht, wie sehr es mich wirklich überfordert?! Ist meine ...

von pepperminti, 7. SSW 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

musste letzte Woche wegen "viel zu hohem" hcg-Wert (2000) zur Untersuchung, auf dem Ultraschall waren zwei Fruchthöhlen, nach eigener Rechnung war ich 4+6, Mutterpass habe ich noch nicht bekommen. Ist das normal, dass man alle paar Tage reinkommen muss? Ich bin privat ...

von Judith2017 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.