Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menixe am 01.01.2016, 22:27 Uhr

Sie saugt alles auf!

Boah, im Moment bin ich wirklich platt wie schnell Lotte lernt. Ich glaub sie hat grad einen Schub, futtert zu jeder Mahlzeit wie ein Weltmeister, stillt trotzdem noch, und kann super quengelig und knatschig sein von einem Moment auf den anderen. Aber vor allem: sie saugt alles auf!! Man macht ihr was vor (zB heut hab ich Papas Hand gepustet weil er sich gekratzt hat), da guckt sie gespannt zu und dann probiert sie es auch (ihr "pusten" ist sehr witzig :) ). Vorgestern waren meine Schwiegereltern beim Abendessen dabei und haben ihr 5 Minuten lang vorgemacht mit dem Mund zu prusten wenn man den Mund voll hat - seitdem macht sie das ständig beim Essen (ja super, ganz toll!!!) .Sie versucht Wörter nachzusprechen obwohl sie eigentlich nur Mama Papa und Da sagt *lach* aber das Geplapper klingt den richtigen Worten immer ähnlicher! Unser Kater heißt Jack, Lotte sagt "dsä" (oder so ähnlich), und sie zeigt immer auf sich und sagt Mama - bestimmt weil ich immer auf mich zeige und "ich bin Mama" sage. :) Dann sagen wir "du bist Lotte" und sie sagt "atte" oder so ähnlich, und ich hab das Gefühl jeden Tag kommen 5 neue Sachen dazu die sie plötzlich kann. So verrückt!

Saugen eure Zwerge auch grad so sehr alles auf ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.