November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulipane, 39. SSW am 03.11.2014, 13:15 Uhr

Silopo Falscher Alarm

Hallo,

ich mach dann mal mit, beim wir schreiben nicht mehr so wichtiges.
Ich wehe hier so langsam vor mich hin. Noch nicht wirklich schmerzhaft. Hatte ich gestern Abend auch schon.
Geht es euch jetzt auch so, dass ihr denkt, jetzt geht es los und dann ist plötzlich wieder Flaute? Hoffe ja, dass es sich diesmal einschießt und losgeht. Hab aber irgnedwie auch etwas Angst davor.

Wer war denn schon los mit falschem Alarm?

LG

 
10 Antworten:

Re: Silopo Falscher Alarm

Antwort von Rose22, 39. SSW am 03.11.2014, 13:32 Uhr

Also mir geht es auch immer so, dass ich hoffe das es endlich vorangeht.
Ich bin schon einmal wegen Verdacht auf Blasenriss losgefahren. Hat sich aber nicht bestätigt und so bin ich wieder nach Hause geschickt worden.
Ich bin inkontinent, oh Gott und das mit 25 Jahren, haha.

Naja Wehen hab ich noch keine. Nur Rückenschmerzen und so ein Dauerdruckgefühl nach unten.
Morgen hab ich mein nächsten VU Termin, mal gucken viel leicht tut sich ja endlich etwas.

Ich wünsche Dir, dass die Geburt bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Falscher Alarm

Antwort von Wunschkind89, 41. SSW am 03.11.2014, 14:09 Uhr

Ich hab das Spiel seit 2 Wochen.
1 Std. Wehen, regelmäßig, schmerzhaft, mit veratmen etc., dann wieder mehrere Stunden Ruhe, dann wieder 1 Std. Wehen, wieder Stundenlang Ruhe usw. ca. 3 mal am Tag -.- Bin schon völlig genervt, entkräftet und fertig :( Naja spätestens am WE wird eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Falscher Alarm

Antwort von Tulipane, 39. SSW am 03.11.2014, 14:48 Uhr

Ich drück dir daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Hab die wehen jetzt seit über 4std, aber sie werden nur leicht intensiver und nicht häufiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Falscher Alarm

Antwort von Marlene 84, 40. SSW am 03.11.2014, 14:58 Uhr

Keine Wehen, keine Rückenschmerzen, nur ab und an ein Ziehen nach unten. Alles ist geputzt im Haus, sogar die Schubladen in der Küche... Alles ist gewaschen und gebügelt.... Ich sitze hier und fühl mich unnütz. Und im TV kommt auch immer nur der selbe Mist. Jetzt hab ich n Marmorkuchen gebacken, von dem ich wegen meinem Diabetes nicht viel essen kann. Obwohl er sooo gut riecht..... Nur, damit ich was zu tun hab...
Un nachdem ich heute Nacht total Hunger hatte, ist mir jetzt den ganzen Tag schon übel.
Ich glaube, man merkt: Ich bin schlecht gelaunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Falscher Alarm

Antwort von Lewanna, 39. SSW am 03.11.2014, 15:44 Uhr

Bei mir tut sich nicht. Ab und zu mal ein Ziehen. Kann aber auch von der KS-Narbe kommen.
Wir fahren 30 km zur Entbindungs-Klinik. Da möchte ich nicht unbedingt mit Fehlalarm hin. Ich hoffe es geht bald richtig los.
Ist ja auch doof wenn man den Partner von der Arbeit wegholt und dann war gar nichts.
Wie macht ihr das?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Falscher Alarm

Antwort von Marlene 84, 40. SSW am 03.11.2014, 16:17 Uhr

Gute Frage Lewanna,

der Witz bei mir ist ja, dass mein Freund in der Stadt arbeitet, in die ich dann in die Klinik muss. D.h. Erstmal muss er 25km nach hause fahren und dann sozusagen wieder "zurück"... Ich denke, dass ich erstmal abwarte und schaue, wie regelmäßig die Wehen kommen und wie schnell sie kürzer werden... Baden sollte ich alleine wohl eher nicht?!

Ich hab keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Falscher Alarm

Antwort von Lewanna, 39. SSW am 03.11.2014, 16:36 Uhr

Ja, das bei meinem Freund genauso.

Letztes Mal ging es Nachs los und dann ist er morgens mit mir ins KH gefahren, statt zur Arbeit.
Ich hoffe dieses Mal wird es ähnlich ablaufen.
Wobei wir ja dieses Mal noch unseren Sohn unterbringen müssen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Falscher Alarm

Antwort von Wunschkind89, 41. SSW am 03.11.2014, 19:32 Uhr

Also was das angeht hab ich ja nun nicht mehr das Problem, mein Mann hat seit 1 Woche Urlaub und mein Bruder + Familie, die auf unseren Sohn aufpassen werden, wohnen direkt nebenan und Schwägerin ist eh zu Hause mit den Kindern.
Aber vor dem Urlaub hatte ich auch Schiss, dass er dann nicht rechtzeitig da ist oder so... daher hab ich natürlich sehr drauf gehofft, dass die Fruchtblase vllt. einfach platzen würde, dann weiß ich sicher, dass es los geht ^(das Glück hatte ich bei meinem Großen) ansonsten zähl ich nun immer mit bei den Abständen, die liegen bislang immer so bei 10-12 Minuten (wie gesagt hab das Spiel 3 mal täglich ca. 1 Std. lang) und würde dann los zum KH (30 Min. entfernt) wenn sie sich nun endlich mal länger als 1 Std. halten würden und dann eben die Abstände kürzer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Falscher Alarm

Antwort von Wunschkind89, 41. SSW am 03.11.2014, 19:42 Uhr

Also mit den Abständen... meine sind im Moment bei alle 10-12 Minuten, Angeraten wird ins KH zu fahren, wenn sie so bei alle 3 Minuten sind, es sei denn die Fruchtblase platzt früher ;) Im Durchschnitt verkürzt sich der Abstand der Wehen je Std. um ca. 1 Minute, gleichzeitig geht der MuMu pro Std. ca. 1cm auf.
Beim ersten Kind kann eine Geburt durchaus zwischen 13-20 Std. dauern!

Bei meiner letzten Geburt war es so: Fruchtblase geplatzt, 1 Std. später Wehen eingesetzt, alle 6 Minuten, nach 7 Std. fingen die Wehen dann endlich an kürzer zu werden, nach 13 Std. Presswehen, nach 13,5 Std. war er da!

Zum Baden: man sollte hochschwanger generell nicht mehr alleine baden gehen, nicht nur wegen der Wehen, sondern auch und vorallem wegen Kreislauf, Blutdruck etc. Dass die Wehen durchs Baden stärker werden ist aber leider auch nicht bei jedem so... bei mir z.B. hilft Baden überhaupt nix, die sind danach eher weniger ^^ bei meinem Großen wollte ich ne Wannengeburt aus der aber genau deswegen leider nix wurde, die Wehen wurden nämlich in der Wanne jedes Mal weniger und vorallem schwächer, sodass ich teils gar nichts mehr gespürt hab -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo Falscher Alarm

Antwort von Schnittchen10486, 39. SSW am 04.11.2014, 9:17 Uhr

Huhu,

kenne ich habe das schon seit zig Tagen und Muttermund ist 2 cm offen...nun warte ich und warte und warte ABER wenn jetzt nochmal nen Besuch im KH ansteht gehe ich nicht alleine denn dann soll nachgeholfen werden mit ner Einleitung;)also Ende in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.