Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 19.07.2017, 8:06 Uhr

Silopo *wütend*

Guten morgen.
Hoffe deiner Hand geht es besser und es haben sich keine Blasen entwickelt? So ne Verbrühubg tut tierisch weh, keine Frage...
Ich bin da Zwiegestalten bei der Reaktion deines Partners:
Er hat grundsätzlich recht... deine Hand Is net abgefallen und er konnte in diesem Moment nix anderes tun als den Teppich sauber zu machen... ABER: etwas netter verpacken hätte er es schon können... zumindest mal kurz auf die Hand gucken oder oder... jedenfalls netter verpacken einfach und den Teppich dann sauber machen...
Wie da mein Mann reagiert hätte, kann ich grad gar net beurteilen... vermutlich so wie ich es "wünsche"... allerdings würde ich den Teppich selber sauber machen wollen... er macht da erfahrungsgemäß alles nur noch schlimmer
Schwamm drüber, bei einem wirklichen Notfall würde dein Partner dich sicherlich trösten und verarzten
(Damit will ich deine verbrühung nicht herabspielen)

Als Jugendliche hatte ich zuhause bei meiner stiefmama eine ähnliche Situation:
Ich hab mich am heißen topfwasser verbrannt, der Hund hat (vermutlich) etwas abgekriegt.
Meine stiefmama lief zuerst dem Hund hinterher, statt sich um mich zu "kümmern"...
Damals hab ich es nicht verstanden... heute seh ich es anders: der Hund konnte nicht sagen, ob er sich nur erschreckt hat, oder wirklich etwas abgekriegt hat... DENNNOCH hätte sie sich kurz vergewissern können, ob es mich ernsthaft erwischt hat oder net... (hatte dann auch "nur" ne Verbrühung am Bauch, die aber in paar Tagen wieder gut war)
Ok... nen Hund mit nem Teppich zu vergleichen Is jetz doof... aber die Reaktion war ähnlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.