April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juli_und_die_Bohne am 01.01.2022, 20:24 Uhr

Silvester

Gesundes neues Jahr euch :) Schön zu hören, dass eure Kids alles so gut mitgemacht haben! Ich bin ehrlich, ich war erst etwas traurig, dass wir das zweite Jahr hintereinander allein zu Hause waren (was aber einfach an Corona lag und nicht an der Schwangerschaft letztes Jahr bzw. der Mini dieses Jahr), aber die Maus ist um 23.45 Uhr aufgewacht, um Mitternacht waren wir also zu dritt zusammen, sie hatte super Laune und wir haben eine halbe Stunde lang Feuerwerk geschaut. Sie hat die ganze Zeit gestaunt und hatte gar keine Angst, das hätte ich niemals so erwartet. Um 00.45 Uhr hat sie wieder geschlummert und ich war ganz happy, dass wir gemeinsam das neue Jahr begrüßt haben

In diesem Jahr freue ich mich besonders darauf, dass das Spielen so richtig losgeht! Unter unseren Freunden gab es im letzten Jahr ganz viele Babys (das letzte ist am 25.12. geschlüpft), da wirds 2022 bestimmt richtig lebhaft hier, also im Sinne von noch lebhafter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.