Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CuteLilly123  am 28.01.2016, 13:54 Uhr

Sind euere auch so bockig...?

Oh ja. Meine Viki ist die Bockerin vom Dienst.

Leider ist sie im Moment so schnell am jammern.Wenn zum Beispiel ihr Puppenwagen irgendwo festhängt fängt sie gleich an zu kreischen. Wenn sie isst und wir ihr z.B. untersagen die Wurst auf ihrem Tablett zu zermantschen oder mit den Fingern Joghurt o.ä. zum malen zu benutzen fängt sie an zu Heulbocken (uhh Wortneuschöpfung) .

Abends ins Bett bringen ist im Moment auch ein Kampf aber ich denke das legt sich bald wieder (mit ein bissl Konsequenz auf unserer Seite). Sie ist im Moment mit ner Viruserkrankung zu Hause die so ähnlich wie Hand-Mund-Fuß-Krankheit verläuft.
Sie hat am ganzen Körper Ausschlag so kleine Bläschen im Mund und hat ab und an mal Fieber. Deshalb haben wir sie öfter mal ins Ehebett geholt und jetzt will sie natürlich nicht alleine bleiben.

Ansonsten hab ich manchmal auch das Gefühl das sie sich selber nicht leiden kann. Sie ist dann immer so gefrustet und schmeißt mit ihrem heißgeliebten Kuscheltier rum oder mit anderen Gegenständen wenn es nicht nach ihrem Kopf geht.Das macht sie aber nicht nur bei einem Verbot unsererseits sondern auch wenn was (Schuhe anziehen, Turm bauen, ...) nicht klappt.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.