November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 04.01.2020, 15:18 Uhr

Sind eure auch so grantig momentan!?

Wir haben hier auch ein schlecht gelauntes Baby. Kommt gerade geballt: Sie bekommt Zähne; erst gar keine und jetzt alle auf einmal, gerade sind die Eckzähne durchgebrochen, als nächstes die vorderen Schneidezähne, sie sieht etwas aus wie ein kleiner Vampir. Dann geht es nächste Woche mit der Krippe los und ich gehe seit Do wieder Arbeiten (Mega-Stress bis wir den Platz bekommen haben, das bekommen die Mäuse auch mit). Impfung war auch letzte Woche.

Krank sind wir zur Zeit mal nicht. Die letzte schwere Bronchitis von Kind 2 und Kind 3 ist jedoch auch gerade mal ein Monat her. Dann noch Läuse kurz vor Weihnachten bei Kind 1 gefunden. Und noch X andere Themen, die anstehen. Es wird nicht langweilig.

Ich habe eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen, die Kinder kommen mit. Ich freue mich drauf, weil ehrlich gesagt laufe ich gerade auf dem Zahnfleisch. Hat das schon mal eine von euch gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.