Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 14.01.2009, 8:22 Uhr

sind wieder hier

Hallo ihr Lieben,

will mich mal wieder zurück melden. Luise und ich hatten ja eine schlimme Erkältung, die nun Gott sei Dank vorbei ist. (dreimal auf Holz klopfen ) Uns geht es wieder gut und die Maus macht alles unsicher. Sie krabbelt ja nun schon seit dem Jahreswechsel und ihr Tempo wird von Tag zu Tag schneller. Ganz großer Sport ist aber nach wie vor überall aufzustehen. Nun hat sie auch rausgefunden wie Schubladen und Schranktüren aufgehen und man kann sie kaum mehr aus den Augen lassen! Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist es den Altpapierkorb auszuräumen. Da ist sie ganz schaffig und kann sich sehr lange alleine damit beschäftigen. Ich frag mich nur, warum wir so viele Spielsachen haben.

Ach ja und das Beste - ich hab am Montag Abend - als ich sie bettfertig gemacht habe entdeckt, dass unten links ihr erstes Zähnchen durchblitzt! Haben wir gar nicht gemerkt, hab es wirklich nur durch Zufall entdeckt.

So nun hoffe ich, dass ich wieder jeden Tag hier mitmischen kann, hab euch alle nämlich echt vermisst.

Liebe Grüße
Melanie & Luise

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: sind wieder hier

Antwort von Cardetoblanco am 14.01.2009, 8:30 Uhr

Hallo Melanie,

man, Deine Kleine ist ja süß!
Und wie toll sie stehen kann, ist ja der wahnsinn!!!!!!
Fiete zieht sich jetzt auch überall hoch und steht aber er wackelt noch ganz schön. Na, er macht es ja auch erst seit 2 Tagen.
Isst Deine Kleine das Altpapier nicht auf????? Also Fiete futtert alles und ich muss echt aufpassen. Letztens habe ich ihn seiner Windel Federn ( ) gefunden. Ich hatte die Sofakissenbezüge in der Waschmaschine und da müssen wohl ein paar Federn rausgekommen sein. Das sah vielleicht aus!

Vielleicht hatte Deine Süße ja auch die Erkältung wegen dem Zähnchen??????
Fiete hatte als er oben die beiden bekam einen gaaaaaaanz schlimmen offenen Popo. Hat mir so leid getan. Aber nun sind sie da und Nr. 5+6 sind auch schon da.

Viele Grüße
Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra

Antwort von bamel22 am 14.01.2009, 9:02 Uhr

Hallo Sandra,

nein, Luise futtert das Altpapier nicht auf. Sie räumt nur unermüdlich diesen Korb aus, blättert in alten Zeitschriften, oder rupft die Angebotsblättchen auseinander. Aber in den Mund steckt sie die Sachen zum Glück noch nicht. Dafür alles andere was ihr zwischen die Finger kommt.

Meinst Du wirklich die Erkältung könnte mit den Zähnchen was zu tun haben? Oh je, dann hoffe ich mal, dass sie nicht bei jedem Zahn krank wird, das war nämlich echt kein Spaß. (vor allem weil sie uns auch angesteckt hatte )

Dir noch einen schönen Tag

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandra

Antwort von Cardetoblanco am 14.01.2009, 9:05 Uhr

Hey Melanie,

also Fiete hatte das bei den ersten beiden Zähnchen (Erkältung) und bei den beiden oberen halt den kaputten Popo. Aber bei Nr. 5+6 hatte er gar nix.

Ich hoffe das bleibt so.

Fiete steckt echt alles in den Mund und futtert es.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder hier

Antwort von Diana2008 am 14.01.2009, 10:14 Uhr

hallo melanie,

na man das ist doch schön, dass deine kleine wieder fit ist . so geht es uns doch als mama am besten. und sie macht schon soviel .

nico robbt durch die wohnung und auch in einem tempo...man man man...seitdem interessiert ihn sein spielzeug null. er nimmt immer einen kleinen gegenstand zb.telefonhörer von seinem spielzeug und schmeisst den immer weg und dann robbt er danach und das macht er mit einer ausdauer.

so du hast nun das erste zähnchen entdeckt, also musst du ihr die ersten schühchen kaufen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind wieder hier

Antwort von tangokater8 am 14.01.2009, 10:18 Uhr

Hey Melanie,

Welcome back und hoffe lange lange ohne Krankheiten....
Schön das euch wieder gut geht.
Man deine kleine hat sich aber auch gemacht was?
Bei uns tut sich noch nix ausser das sie Rückwärts robbt...
Lg
Tülay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.