Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977, 10. SSW  am 10.10.2014, 8:39 Uhr

@Sindy84

Wie geht es Dir heute? Hab mir die ganze Nacht Gedanken über Dich gemacht.
Meld Dich mal bitte kurz, wenn Du die Möglichkeit hast.
Lg

 
5 Antworten:

Re: @Sindy84

Antwort von Sindy84, 9. SSW am 10.10.2014, 12:28 Uhr

Ach Gott filinchen1977, du bist sooo lieb Ich kann es mir nicht erklären, aber heute musste ich noch kein einziges Mal erbrechen. Ich hatte mir fest vorgenommen sollte es heute wieder mit Erbrechen losgehen, dann gehe ich sofort ins Kh. Ich habe getrunken und gegessen und mein Magen scheint es plötzlich gut zu vertragen, dabei war es gestern und davor sooo schlimm. Ich fühle mich zwar noch schwanger (Angst dass die Übelkeit deswegen nachlässt, weil vielleicht mit dem Krümel was nicht stimmt, habe ich blöderweise jetzt ttrotzdem), doch die Übelkeit ist wirklich im Vergleich zu vorher gerade nicht der Rede wert. Entschuldigt, dass ich euch gestern so mit mir aufgewühlt hab. Ich wäre wirklich sofort heute ins Krankenhaus, aber jetzt gerade bin ich nahezu beschwerdefrei Verstehe mal jemand den weiblichen Körper. Vielleicht wirkt das Nausema. Ich bin überrascht und trau mich nichtmal mich darüber zu freuen. Danke für deine Nachfrage und Sorge um mich, bin wirklich gerührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sindy84

Antwort von filinchen1977, 10. SSW am 10.10.2014, 12:33 Uhr

Schön, dass es Dir soweit gut geht.
Ein schönes und erholsames Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sindy84

Antwort von Sindy84, 9. SSW am 10.10.2014, 12:43 Uhr

Danke dir, auch dir ein wunderschönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sindy84

Antwort von Wakki84, 12. SSW am 10.10.2014, 16:58 Uhr

Schön dass es dir besser geht. Ich hatte das in der ss mit meinem Sohn auch öfter. An einem Tag 3-4 mal übergeben, dann wieder ein Tag recht gut. Vielleicht hast du aber Glück und Nausema hilft und das schlimmste is überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sindy84

Antwort von Sindy84, 9. SSW am 10.10.2014, 18:27 Uhr

Hi, ja hatte ich auch gehofft, heute ist es besser als gestern, aber leider muss ich mich seit 15 Uhr doch wieder übergeben. Ich schau mal, ob es langsam besser wird, wenn nicht gehe ich doch noch ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.