November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von samy_84 am 07.09.2017, 12:02 Uhr

Singuläre nabelschnuraterie

Hallo, bin eigentlich stille Mitleserin, erwarte im November unser 2tes Kind & würde dir auch gerne die Angst nehmen. Unsere erste Tochter hatte auch eine singuläre Nabelschnuraterie - wie mein FA damals meinte: "Das ist eine Laune der Natur". Sie war zwar zierlicher bei der Geburt, aber ansonsten gab es nichts. Ich war sehr froh damals, dass mein FA so relaxed damit umgegangen ist... ich wurde einfach auch etwas engmaschiger kontrolliert, und viel über den Termin gingen wir nicht, wurde dann eingeleitet.

Was jetzt aber die Nabelschnurarterie mit einer Vergiftung gemein haben soll, weiß ich jetzt nicht so ganz - bei dieser Schwangerschaft habe ich nämlich auch die Prognose bekommen, dass ich ev. eine Vergiftung bekommen könnte (diesmal haben wir dafür keine singuläre Nabelschnurarterie). 2 x täglich Blutdruck messen ist angesagt, weil die Gebärmutter bis diese Woche nicht optimal gearbeitet hat. Und siehe da - diese Woche ist, nachdem ich mich viel geschont habe, alles im Normalbereich und gut. Und genau das meinte auch wieder mein FA - es gibt sich, das ganze mit dem Blutdruck messen und Blut abnehmen etc. kam vom Krankenhaus, ich hab manchesmal das Gefühl, die haben zu wenig zu tun. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.