September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue_Berry am 21.10.2019, 13:52 Uhr

Snacks und Beschäftigungen - Lolly?

Hallo an Alle,

eine sicherlich etwas kontroverse Frage: Essen eure Kinder schon Lutscher? Wir haben zur Ablenkung einen beim Friseur bekommen, den allerersten, und mein Kind war noch nie so lange so konzentriert und beschäftigt allerdings war das Ding viereckig und ihm ist dann auch ein Stück abgebrochen, was ich zum Glück direkt aus seinem Mund nehmen konnte.

An sich würde ich ihm keine Lollys geben, schlecht für die Zähne, Verschluckungsgefahr... Aber es ist so dass wir bald einen langen Flug (8 Stunden) antreten müssen (Familienbesuch) und ich gerade Beschäftigungs- und Ablenkungsideen sammle. Und da ist mir der Lolly für besonders kritische Situationen eingefallen. Hat jemand einen Tipp welcher möglichst ungefährlich ist, vielleicht ein Traubenzuckerlolly?

Auch weitere Beschäftigungsmöglichkeiten nehme ich gerne entgegen! Ich werde Quetschis und Gummibärchen (beides was besonderes hier) einpacken. Außerdem 2 neue Mini Autos für ihn kaufen, Papp-Puzzle mitnehmen, Pixi Bücher, er darf auch mal an mein Handy und ich wollte ihm noch Sticker kaufen, abziehen und auf Papier kleben findet er super. Habt ihr noch Tipps? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.