Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bertmo am 28.09.2016, 21:46 Uhr

So, Entscheidung gefallen...

... nachdem ich jetzt heute noch in der zweiten Klinik zum Vorgespräch war. Ich werde in der Klinik entbinden, in der auch mein Großer auf die Welt kam.
Am Montag war ich in einer anthroposophischen Klinik hier in der Nähe, aber irgendwie war der Termin nicht das Gelbe vom Ei. Ich wurde gar nicht untersucht, nicht nach der Kaiserschnittnarbe oder der Situation beim Großen gefragt (wo ich nie auch nur eine Wehe hatte, trotz Einleitungsmarathon ab ET+12 und dann schließlich KS bei ET+16) , etc.
Die Ärztin meinte einfach nur, dass sie trotz meiner Vorgeschichte bis zu 14 Tage über ET gehen, dann einleiten und so weiter - ich würde zwar gerne normal entbinden, aber nicht um jeden Preis!!
Heute klang es (nach eingehender Untersuchung und nochmaligem Besprechen der ersten Geburt) schon deutlich differenzierter - sie geben dem Baby Zeit, falls es sich von selbst auf den Weg machen will, sehen eine Einleitung eher kritisch und würden auch nicht ewig drauf hoffen, dass sich die Geschichte nicht wiederholt...
Viel netter waren sie auch - Passt!!

 
1 Antwort:

Re: So, Entscheidung gefallen...

Antwort von der-hoppel, 37. SSW am 29.09.2016, 10:07 Uhr

Hallo

Na da bin ich mal gespannt,wie es dann Schlußendlich bei dir läuft.
Wird ohne hin seit Tagen immer spannender bei allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ehemann in Ohnmacht gefallen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor kurzem einen Beitrag mit dem Titel im Krankenhaus geschrieben. Ich war nämlich von Sonntag auf Dienstag im Krankenhaus. Mein Mann hat sich in dieser Zeit wunderbar um mich gekümmert! Er durfte mich jeden Tag eine Stunde besuchen kommen und hat ...

von Leymari, 33. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Hilfe gerad auf den Po gefallen

Muss ich mir Sorgen machen? Bin aus dem Bad in den Flur und dann ausgerutscht. Konnte mich zwar mit den Beinen abstützen und auch den rechten Arm, aber trotzdem hats irgendwie rumps gemacht. Weiss nicht genau wie es ...

von WunschBaby20202020, 12. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

bin die Treppe runter gefallen....

Bin heute morgen irgendwie total unglücklich die Treppe runter gefallen. - die letzten Stufen aber. Bin auf den Arm und leider auch auf dem Bauch gefallen! Natürlich sind wir vor Sorge und Schmerzen ins KH. Baby geht's soweit gut - mein Gebärmutterhals ist verkürzt auf 3,1 cm ...

von elinchen08, 16. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Entscheidung ist gefallen !

Nach langem suchen und vergleichen ist unsere Wahl nun auf den Gesslein Kinderwagen M4 gefallen. "schwere Geburt" .... Jetzt bin ich soooo erleichtert Übrigens für alle die noch suchen: gibt gerade Super Angebote auf limango.de für ...

von Sophia79, 27. SSW 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

riesengroßer Stein vom Herzen gefallen ;-)

Puuuh, nun gehts mir besser. Eigentlich bin ich ja nicht so ängstlich, aber nungut, denke das war die richtige Entscheidung einmal abzuchecken. Mäuschen geht es prima, Bewegungen waren da und auch das Herz schlägt. Der Arzt konnte mich echt beruhigen. Er meinte in diesem ...

von Freezy, 22. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

kind auf bauch gefallen

Hallo ihr lieben...mache mir etwas sorgen und ich hoffe, ihr könnt mich etwas beruhigen. Meine tochter (19 Monate) ist beim rumhupfen auf der couch gefallen und hat mir ihr knie direkt in den unterbauch gestossen... Es hat auch erst mal ganz schön weh getan...nun gehts ...

von Blume2, 16. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Bin gefallen... voll aufs Steißbein

Ich bin vorhin vorm Duschen ausgerutscht auf den Fliesen im Bad, bin dabei mächtig aufs Steiß geknallt, was auch noch ordentlich wehtut. Am Bauch tut mir so nichts weh, aber mein Würmli war kurz danach sehr aktiv und kam mir etwas aufgeregt vor! Ich kann jetzt auch nicht ...

von Chrissy_2, 19. SSW 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gefallen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.