März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 12.09.2017, 18:35 Uhr

So Schiss vor morgen.

Versteh ich zum Teil. Hab es heute meinen Abteilungsleiter erzählt und seine Reaktion war nur "Ach du Schande!" Aber mit einem lachen und einer Umarmung und herzlichen Glückwünschen. Was soll er auch sonst machen? Dass es nicht toll ist für den Arbeitgeber ist klar...zumal einige Kolleginnen in den letzten 3 Jahren schwanger geworden sind...aber wenn es danach ginge, gäbe es nie den richtigen Zeitpunkt für Kinder.
Was aber schön ist: Mein eigentlicher Chef, der Schulleiter, ist total herzlich und locker, selbst als ich ihm wenige Wochen nach dem Vorstellungsgespräch meine 1. Schwangerschaft "beichten" musste - glaub mir, DA war ich nervös . Er ist Selbst grade nochmal frisch Opa geworden und ist total kinder- und familienfreundlich was er mir ermöglicht von der Teilzeitarbeit her. Bin super glücklich, ihn als Chef zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.