Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurzel2010, 14. SSW am 08.04.2010, 19:24 Uhr

So ein komisches Nadelpiksen

Hi,
weiter unten steht ja bereits ein Betrag zu Unterleibsschmerzen, aber ich wollte mal fragen ob einige von euch auch so einen Piksen merken. Kein Ziehen in der Leiste, sondern mittig weiter unten ein richtiges Nadelpiksen, was plötzlich kommt und dann wieder weg ist...
Bin leicht verunsichert... Ach ich mach echt drei Kreuze, wenn ich mein Wurzelchen wieder gesehen habe. Man fühlt sich unschwanger
Liebe Grüße und euch noch nen schönen Abend

 
1 Antwort:

Re: So ein komisches Nadelpiksen

Antwort von diemichi, 15. SSW am 08.04.2010, 20:06 Uhr

hatte das auch am WE. Muss aber dazu sagen, dass ich mit einer Blasenentzündung zu kämpfen hatte, die war bzw. ist weg, aber ich habe ca. 2 Tage lang schlecht getrunken, keinen Liter Wasser am Tag, und da machte sich meine Blase wieder bemerkbar. Hier und da ziept es und zieht es aber so langsam möchte ich das Kind fühlen. Ich drücke auch ständig auf mein Bauch herum in der Hoffnung, dass sich mal was bewegt. Morgen habe ich wieder VU und bin dann sehr gespannt. Die letze war vor 2 Wochen....

Mach dir nicht so viele Sorgen, trink ordentlich und uns bleibt nichts anderes übrig als warten...

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.