Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catho, 7. SSW am 25.11.2020, 14:02 Uhr

So ein sch...

... jetzt hätte ich morgen endlich meinen ersten FA Termin und was passiert??? Ich werd krank. Heute Morgen beim HA angerufen, jetzt musste ich einen Corona Test machen
Damit ist mein Termin morgen wohl gelaufen oder es gibt noch ein Fünkchen Hoffnung das bis nachmittags das Ergebnis da ist
So ein Mist...

 
7 Antworten:

Re: So ein sch...

Antwort von AnneS. am 25.11.2020, 15:54 Uhr

Gibt Tests bei denen du das Ergebnis auf 24 stunden hast. Ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein sch...

Antwort von sanne87, 5. SSW am 25.11.2020, 16:56 Uhr

Ach Mist. Da kommt einem mal wieder das böse C in den Weg. So nervig. Wusste gar nicht, dass man gleich einen Test machen kann, wenn man krank wird?
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein sch...

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 25.11.2020, 17:58 Uhr

Gibts die schnelltests nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein sch...

Antwort von Catho, 7. SSW am 25.11.2020, 18:55 Uhr

Meine Ärztin hat heute einen gemacht der weg geschickt wurde und in 2-3 Tagen soll das Ergebnis kommen. Gebe aber die Hoffnung noch nicht auf morgen das Krümelchen doch sehen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein sch...

Antwort von Salo87 am 25.11.2020, 19:20 Uhr

Hallo! Das ist natürlich super ärgerlich, kann dich total verstehen

Ich musste mich vor einigen Wochen auch testen lassen (war bei der Hausärztin), das war ein Freitag. Die Ergebnisse sollten dann am Montag da sein. Aber die Ärztin hat mich am Samstag, früher Nachmittag, schon mit dem Ergebnis (negativ) angerufen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht

Hast du schon einen alternativen Termin, falls das Ergebnis nicht rechtzeitig da ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein sch...

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 25.11.2020, 19:40 Uhr

Ne ich meine die Schnelltests, wo das ergebnis in 15-20 minuten da ist. Die konnte man in der Apotheke machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein sch...

Antwort von Catho, 7. SSW am 25.11.2020, 19:56 Uhr

Danke, vielleicht klappt es dann ja noch einen anderen Termin hab ich noch nicht, da Das ist in der Praxis immer etwas schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.