November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44 am 27.08.2018, 11:28 Uhr

So ein scheiss Tag..jammerpost

Ach Mädels

Heut ist so ein verdammter sch.....Tag..letzte
Woche Donnerstag als ich vom.Einkauf wieder kam humpelte unsere 14 Jahre alte Hündin und die ganze Küche vollgepieselt...jedenfalls bin ich mit Ihr zum Tierarzt..die Sehnen vom Knie sind gerissen sowie wie Krebs am Gesäuge..welches auf die Blase drückt...und Sie wahrscheinlich ihte Blase nicht mehr halten konnte..Der TA hat aufgrund des Alters und des Krebs davon abgeraten Sie zu operieren..eher dazu geraten einzuschläfern..er gab uns noch Schmerzmittel übers we mit...Nun bin ich heut Morgen mit Ihr schweren Herzens zum TA um ihr die Schmerzen endgültig zu nehmen..und mir laufen ständig die Tränen..Mädels.des is echt Hart .. .Nu sucht mein Rüde nach ihr..oh Mann weiss nicht wie ich ihm helfen kann..Ich habe ihn nochmal zu ihr gelassen aber irgendwie registriert er es nicht..LG..

 
9 Antworten:

Re: So ein scheiss Tag..jammerpost

Antwort von Elsbeth am 27.08.2018, 11:45 Uhr

Liebe Shannon,

auch ich muss gerade weinen, was für eine schlimme Geschichte! Fühl dich ganz lieb umarmt.

Du hast das beste für eure Hündin getan, was du tun konntest, du hast ihr Leid nicht verlängert. So schwer dieser letzte Liebesdienst fällt, so war es sich die richtige Entscheidung.

Verbringe ganz viel Zeit mit eurem Rüden, er braucht den Trost genauso wie du. Wahrscheinlich fühl er, was los ist, kann es nur nicht fassen.

Mitfühlende Grüße,
Elsbeth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein scheiss Tag..jammerpost

Antwort von Lubulu2105, 27. SSW am 27.08.2018, 11:58 Uhr


So unglaublich traurig!!

So schlimm es ist ein Familienmitglied gehen zu lassen, hast du das richtige getan. Sie durfte nun ohne schlimme Schmerzen gehen, ohne noch monatelang leiden zu müssen.