November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44 am 27.08.2018, 11:28 Uhr

So ein scheiss Tag..jammerpost

Ach Mädels

Heut ist so ein verdammter sch.....Tag..letzte
Woche Donnerstag als ich vom.Einkauf wieder kam humpelte unsere 14 Jahre alte Hündin und die ganze Küche vollgepieselt...jedenfalls bin ich mit Ihr zum Tierarzt..die Sehnen vom Knie sind gerissen sowie wie Krebs am Gesäuge..welches auf die Blase drückt...und Sie wahrscheinlich ihte Blase nicht mehr halten konnte..Der TA hat aufgrund des Alters und des Krebs davon abgeraten Sie zu operieren..eher dazu geraten einzuschläfern..er gab uns noch Schmerzmittel übers we mit...Nun bin ich heut Morgen mit Ihr schweren Herzens zum TA um ihr die Schmerzen endgültig zu nehmen..und mir laufen ständig die Tränen..Mädels.des is echt Hart .. .Nu sucht mein Rüde nach ihr..oh Mann weiss nicht wie ich ihm helfen kann..Ich habe ihn nochmal zu ihr gelassen aber irgendwie registriert er es nicht..LG..

 
9 Antworten:

Re: So ein scheiss Tag..jammerpost

Antwort von Elsbeth am 27.08.2018, 11:45 Uhr

Liebe Shannon,

auch ich muss gerade weinen, was für eine schlimme Geschichte! Fühl dich ganz lieb umarmt.

Du hast das beste für eure Hündin getan, was du tun konntest, du hast ihr Leid nicht verlängert. So schwer dieser letzte Liebesdienst fällt, so war es sich die richtige Entscheidung.

Verbringe ganz viel Zeit mit eurem Rüden, er braucht den Trost genauso wie du. Wahrscheinlich fühl er, was los ist, kann es nur nicht fassen.

Mitfühlende Grüße,
Elsbeth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein scheiss Tag..jammerpost

Antwort von Lubulu2105, 27. SSW am 27.08.2018, 11:58 Uhr


So unglaublich traurig!!

So schlimm es ist ein Familienmitglied gehen zu lassen, hast du das richtige getan. Sie durfte nun ohne schlimme Schmerzen gehen, ohne noch monatelang leiden zu müssen.

Ich weiss wie hart es ist - und hoffe ich bleibe gerade jetzt (in der SS) wo wir ja noch emotionaler sind als sonst davon verschont.

Sende dir viel virtuelle Umarmungen und Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein scheiss Tag..jammerpost

Antwort von estelle03 am 27.08.2018, 12:39 Uhr

Tut mir leid, dass deine Hündin so krank war und ihr sie einschläfern musstet. Unsere Hündin war auch 14 Jahre und hatte auch einen riesigen Knoten, der zum Schluss aufging.
Es ist sehr traurig, aber sie haben ein gutes Alter erreicht.
Ich hoffe, es geht dir bald ein wenig besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein scheiss Tag..jammerpost

Antwort von Shannon44 am 27.08.2018, 12:45 Uhr

Ich weiss das es das richtige war..Sie und der Rüde waren die Hunde meiner verstorbene Mutter ich wollte die Beiden damals nicht ins Tierheim stecken da se schon Alt und kaum Chancen gehabt hätten Adopiert zu werden und dann noch zu zweit..jedenfalls hab ich noch alleine ein Spaziergang mit Ihr gemacht um mich von ihr zu verabschieden..Sie ging auch an zu winseln.. keine Ahnung ob sie was geahnt hat und das Gespräch mit meinen Sohn steht auch noch an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein scheiss Tag..jammerpost

Antwort von Blume2 am 27.08.2018, 13:53 Uhr

Das tut mir so leid!!!!

Hab ja selbst auch ein Hundebärchen hier und will gar nicht an den Tag des Abschieds irgendwann denken. Auch, wenn es sich durch lange Krankheit ankündigt, wirklich darauf vorbereitet ist man nie.
Ich wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein scheiss Tag..jammerpost

Antwort von elmo321 am 27.08.2018, 14:54 Uhr

Schöne Reise über die Regenbogen Brücke kleiner Schatz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein scheiss Tag..jammerpost

Antwort von Kiri83 am 27.08.2018, 17:50 Uhr

Das tut mir total leid für euch ich kenn diese blöde Situation. Könnte jetzt mit dir weinen Ich musste meine alte Hündin auch mit 13 Jahren einschläfern lassen. Ich hab Wochen später noch weinen müssen,wenn ich von ihr gesprochen habe. Sie hat mich mein halbes Leben begleitet. Vor 2 Wochen mussten wir unseren kranken Kater gehen lassen. Zum Glück gibt es die Möglichkeit die Tiere von ihrem Leid zu befreien auch wenn es uns unendlich wehtut. Versuch dich ganz viel mit dem Rüden zu beschäftigen. Fühl dich umarmt Es wird jeden Tag besser...versprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein scheiss Tag..jammerpost

Antwort von Cindarella am 27.08.2018, 18:20 Uhr

Ohhhhh ich fühle mit Dir!

Wir haben erst vor kurzem unsere 15-jährige Hündin gehen lassen (sie war nicht mal ein Jahr bei uns, aber die Schwägerin wollte sie im hohen Alter ins Tierheim stecken - das konnte ich nicht zulassen)...

Und trotzdem tuts weh, als wär sie ihre ganzen 15 Jahre bei uns gewesen.

Ich wollte eigentlich nur, dass sie unsere Kleine auch kennenlernt, weil sie mit allen Kindern in der Familie groß geworden is.

Wir denken uns mittlerweile, dass sie "Platz fürs Baby" gemacht hat und von oben herab sieht...

Mein aufrichtiges Beileid!
Ein Familienmitglied zu verlieren ist immer grausam :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein scheiss Tag..jammerpost

Antwort von Shannon44 am 27.08.2018, 18:37 Uhr

Ich danke euch für die lieben Worte Es rührt mich sehr..Ich habe meinem Sohn erstmal erklärt das Trixi nich wieder kommt..Nu keine Schmerzen hat..Mein Junge umarmte mich und sagte sei nicht traurig Mama Trixi ist jetzt bei Opa im Himmel...Ich bin froh das er es so verarbeitet..LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.