April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen, 26. SSW am 22.12.2013, 11:47 Uhr

So, jetzt bin ich wieder voll einsatzbereit ;-)

Hallo und einen wunderschönen 4. Advent ihr Hübschen!
Nachdem ich jetzt lange lange Zeit nicht so present war, bin ich jetzt wieder voll da
Mein Mann hat jetzt auch Urlaub, gestern wurde noch ein Tannenbaum gekauft und somit ist jetzt alles fertig. Der Dachboden wurde zu unserem neuen Arbeitszimmer und Neyle bekommt jetz wie gesagt zu Weihnachten ihr neues Zimmer, was sich in unserem alten Arbeitszimmer befindet. Endlich sind zwei schweistreibende Monate zuende und auch die zurückgekommene Übelkeit hat sich bei mir wieder gelegt.
Jetzt freuen wir uns alle nurnoch wie verrückt auf Weihnachten und das heißersehnte Jahr 2014, wo wir dann alle (nochmals) überglückliche Eltern werden

Natürlich habe ich in der Zeit immer hier und da ein bisschen mitgelesen und... mensch Leute... Ich bin ja von Natur aus ein seehr emotionaler Mensch, und durch die SS wurde es jetzt nicht gerade besser. Ich fange hier ja echt bei jedem Pillepups an zu weinen.
Ich habe schon glänzende Augen bekommen wenn ich nur gelesen habe wie schön euer FA-Besuch war oder die wundervollen Bilder bestaunt habe.
Die Daumenliste kam dann leider,leider,leider zu kurz aber ich bin endlos begeistert wie ihr trotzallem an die anderen gedacht habt und immer fleißig Daumen gedrückt habt. Mädels: und standing ovation

Dann gab es wieder Beiträge, bei denen ich mich herzlichst amüsiert habe, meine Laune stieg ganz rapiede wieder an

... Und ich glaube ihr konntet es euch schon denken, auf diesen Beitrag muss ich einfach auch zurückkommen: god-bless-u.
Es hat mir das Herz gebrochen, ich kann nicht beschreiben was ich gefühlt habe. Ich bin auch kein Mensch der großen Worte, ich möchte dich nur wissen lassen das keine Worte der Welt passend sind, um zu beschreiben wie schockiert, entsetzt und voller Mitgefühl ich bin. Es tut mir unfassbar leid, mir kommen schon wieder die Tränen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Glück der Welt und ich schenke euch all meine Kraft und Hoffnung, das ihr bald ein gesundes Baby im Arm halten werdet. Wer weiß, vielleicht liegst du genau jetzt in einem Jahr in den Presswehen und in ein paar Minuten bis du überglückliche Mutter? Ich wünsche es euch von ganzen Herzen und bitte euch: gebt die Hoffnung nicht auf!!!

Viele Liebe Grüße,
Sabine & Wunder (YEAH, WIR HABEN EINEN NAMEN GEFUNDEN!!! Wir freuen uns so ... Ich bin gemein, ne?! Da sag ich euch das Name und Geschlecht bis zur Geburt sowieso ein Geheimnis bleiben und jetzt "brüll" ich hier rum das wir einen Namen haben )

 
2 Antworten:

Re: So, jetzt bin ich wieder voll einsatzbereit ;-)

Antwort von August11-Mami, 25. SSW am 22.12.2013, 14:58 Uhr

Schön, dass du wieder da bist. Dann mach jetzt mal langsam und genieße deine Schwangerschaft, jetzt, wo es dir besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt bin ich wieder voll einsatzbereit ;-)

Antwort von keinnamemehrfrei am 22.12.2013, 16:21 Uhr

Mensch da ward ihr ja fleißig! dann leg jetzt aber schön die Beine hoch und genieß ein paar ruhige Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.