Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishes, 12. SSW am 06.11.2013, 10:56 Uhr

So, jetzt trau ich mich endlich....

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hatte ich FA-Termin und jetzt möchte ich es endlich wagen, das Ticket, das ich ja schon vor Wochen bei Euch "gezogen" habe, auch zu lösen!

Ich habe nach wie vor mit Schmierblutungen zu tun, aber die FÄ sieht die Schwangerschaft nicht gefährdet! Sie meint sowas könne immer mal passieren, während die Gebärmutter wächst.
Der Zwusel ist schön gewachsen, hat schön getobt.

Hach, ich freu mich so!!!

Jetzt heißt es nur wieder vier lange Wochen warten, bis ich den Zwerg wieder sehe. Es sei denn, ich hab Blutungen, dann soll ich früher kommen, aber das hoffe ich ja nicht.

Übelkeit und Gewichtszunahme halten sich auch in Grenzen.
Also alles fein!

Hoffe, Euch geht auch alle soweit gut!!!

Ganz liebe Grüße
wishes

 
4 Antworten:

Re: So, jetzt trau ich mich endlich....

Antwort von Lisakababy, 12. SSW am 06.11.2013, 11:51 Uhr

Hallo,

dann sag ich mal herzlich Willkommen
Schön dass es deinem Baby gut geht, und die Blutungen werden bestimmt bald aufhören.
Wann hast du denn deinen ET? Ich bin heute auch in die 12 ssw gekugelt und bin für den 28.05 ausgerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt trau ich mich endlich....

Antwort von sosej, 12. SSW am 06.11.2013, 13:00 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Hatte in meiner 1. SS mehrere Monate lang Schmierblutungen und alles war bestens, aber ich kann verstehen, dass es dich nervös macht, ich habe mich damals getraut spazieren zu gehen...

In dieser SS hatte ich in der 5. Woche eine wahre Sturzblutung und hattte mich bei damit abgefunden, dass wir noch ein bisschen weiter üben müssen. Und ein paar Tage später bin ich doch zum FA weil es immernoch zog im Unterleib und mir ständig schlecht war und siehe da, da war mein kleiner Krümel, mit schlagendem Herzen und allem was dazu gehört. Das war wirklich ein überwältigender Moment.

Ich hoffe das macht ein bisschen Mut zum Durchhalten, die Blutungen werden bestimmt bald besser!

Kopf hoch und herzliche Grüsse!!!
sosej

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt trau ich mich endlich....

Antwort von wishes, 12. SSW am 06.11.2013, 13:41 Uhr

Hallo und danke für die Begrüßung!!!
Das passt ja, mein ET ist auch für den 28.05. errechnet. Nach dem ich zu Beginn eine Woche zurückgestuft wurde ist jetzt aber alles bestens mit Krümel!

Wann hast Du denn wieder Termin? Oder warst Du erst?

LG
wishes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, jetzt trau ich mich endlich....

Antwort von wishes, 12. SSW am 06.11.2013, 13:44 Uhr

Hallo,

Auch Dir ein herzliches Dankeschön! Ja es macht mir Mut und vor allem hab ich beschlossen mich jetzt endlich einfach mal zu freuen, statt zu bangen!
Das geht ja aufs Gemüt und macht es dem Rest der Familie auch nicht leichter!

LG
wishes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.