Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Niky89  am 07.01.2016, 19:32 Uhr

So mal ein wenig Zeit...

Huhu,
meinen Töchtern gehts gut. Wir sind nun 10 Tage zu Hause. (24 Tage alt)
Die beiden werden voll gestillt, nebenher pumpe ich noch ab, weil ich zuviel Milch habe.
Sie kommen alle 3h, nachts lassen sie mich auch mal 4h schlafen.
Sie hatten heute auf der Waage 2380g (Mia, 1865g) und 2540g (Lara 1945g)
Meine Hebamme ist damit sehr zufrieden.
Am Montag kommt sie wieder zum nächsten Wiegen und baden.

Der große Bruder macht sich super. Er hilft beim Wickeln und Anziehen. Er versteht, dass sie nicht wieder weg gehen und hat viel Verständnis, dass sie doch viel Aufmerksamkeit benötigen. Aber er hat auch seine Zeiten, die nur ihm gehören.

Mir ging es anfangs der Woche garnicht gut. Der Wochenfluss lief nicht und meine Hebamme und ich auch hatten Angst, dass ich einen Stau hatte. Also begann meine Woche beim FA zum Ultraschall. Meine Gebärmutter hat sich trotz des stillens noch nicht so gut zurück gezogen, aber kein Stau. Ich hab von meiner Hebamme eine Ampulle Oxytocin bekommen, die Nachwehen auslösen soll... Da kam aber nicht wirklich was. Morgen gehts nochmal zur FA Kontrolle, aber die Hebamme hat mich schon abgetastet und gemeint es wäre deutlich besser.
Ansonsten gehts mir gut. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.