Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenmama, 26. SSW am 27.09.2010, 9:57 Uhr

So, nun wirds richtig herbstlich da draußen....

Meine Tochter war 2 3/4 als sie in den Wald kam. Es war September.... 2008 :-)
Sie kam vorerst nur 3 Tage in den Kindergarten, bis sie 3 Jahre alt war. Das war schon auch anstrengent , so ein Vormittag im Wald mit den Kindern, Erziehern und den neuen Kindergartenregeln :-)
Sie ging dann mit 3 täglich. Freitags gehen sie 14 tägig ins Hallenbad- dort genießen die Kinder das warme Planschbecken immer total. Ist freitags.
Jonas, mein Sohn kam vor 3 Wochen in den Waldkindergarten. Er macht jetzt die Eingewöhnung auch mit 3 Tagen. Ihm gefällt es bisher auch super, hoffe das bleibt.

Habe für beide schon orrdentliche Winterstiefel für den Schnee und die Kälte gekauft.
KAMIK - der Hersteller verspricht bis -40 Grad würden die gut warm halten :-)
Letztes Jahr hatte meine Maus solche nicht, und nasse kalte Füße im Winter sind echt kein Spaß.
Jetzt müssen noch für den kleinen anständige Handschuhe her und ein Schneeanzug.
Ich würde behaupten, für die richtige Ausrüstung (Klamotten ) gibt man schon viel Geld aus. Aber es gibt ja noch ebay.... ;-)
Hab gestern für meinen Sohn KAMIK Stiefel Größe 25 für 35 Eur ersteigert, neu kosten die 80 Eur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.