Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unglaubliches Wunder, 21. SSW am 18.09.2014, 12:29 Uhr

So und ....

ich reihe mich ein. Wir bekommen einen .

Alles soweit ganz gut, aber es gibt einen kontrollbedürftigen Befund wegen des Herzens. In der 30. Woche schauen wir nochmal. Irgendwie sind die Hauptschlagader und die Lungenschlagader unterschiedlich dick. Kann aber an den heutigen Verhältnissen auch liegen. Was das für Konsequenzen hat, da reden wir beim nächsten Mal drüber, wenn das wieder so ist. So lange soll ich mir keine Gedanken machen ... haha, wenn das so einfach wäre.

Der Zwerg wog 364 g. Größe hab ich gar nicht gefragt. Foto wollte der kleine Kicker auch nicht, hat sich ständig die Händchen vors Gesicht gehalten. Es gab keine Hinweise auf eine Chromosomenstörung, das würde andere Herzfehler voraussetzen.

Aber nachher wird erstmal geshoppt... freu. Und die Namenssuche kann beginnen.

 
3 Antworten:

Re: So und ....

Antwort von Notenschlüssel, 23. SSW am 18.09.2014, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ich hoffe, dass der Befund beim nächsten Mal nicht bestätigt. Bis dahin genieße die Schwangerschaft so gut es geht und viel Spaß beim Einkaufen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So und ....

Antwort von malapatka am 18.09.2014, 13:12 Uhr

Glückwunsch zum jungen! Und ich glaube, die Größe wird immee seltener gemessen. Bei meinem ersten sohn weiß ich es noch, diesmal wars der gleiche feindiagnostiker und hats nicht gemessen.

Wegen dem herzchen drück ich feste die Daumen! Ist hoffentlich wirklich nur ne sache des blickwinkels.

Lenk dich schön ab mit shoppen und namensfindung. Viel Spaß dabei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So und ....

Antwort von khadi, 22. SSW am 18.09.2014, 14:20 Uhr

Glückwunsch zum Jungen

Wie ist das Jungs/Mädchen Verhältnis bei deinen Kindern????

Hoffe, dass sich das mit dem Herzen noch verwächst. Mein Mäuschen hatt ja auch einen White Spot ohne weitere Auffälligkeiten. Daher hat die Ärztin dann auch eine Krankheit nahezu ausgeschlossen.
Ich muss später auch zur Doppler Untersuchung wieder da hin, mal gucken, ob der White Spot dann weg ist.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.