Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersonnesonnenschein am 29.03.2011, 13:48 Uhr

So....

...ich hatte heute morgen wieder eine (eingebildete?!) blaß rosa 2. Linie beim Billigtest aus dem 10er-Pack. Fühl mich gerade wieder extrem schwanger mit Dauerschwindel, Unterleibs- und Rückenschmerzen. Werd mir nachher einen teureren Test kaufen und dann weiß ich hoffentlich morgen ganz genau Bescheid, wenn ich dem dann vertrauen kann. Von der Mens ist auch an NMT+3 nix zu sehen.
Ich halt das echt nicht mehr aus, muß das jetzt einfach wissen, damit ich das auch mit meinem Mann besprechen kann.
Und wenn ich Bescheid weiß, dann sag ich´s euch natürlich auch - und ich werd euch meinen "echten" Nick verraten, denn bisher bin ich inkognito, weil ich nicht wollte, dass jeder weiß, was bei mir los ist. Ich hoffe, ihr versteht das.
LG

 
5 Antworten:

Re: So....

Antwort von Sammy13 am 29.03.2011, 13:55 Uhr

Warum gehst du denn nicht zum Arzt und lässt einen Bluttest machen; es scheint dir doch so wichtig zu sein. Dann hast du wenigstens Gewissheit!

Du machst es ja spannend mit deinem echten Nick und deinem Inkognito!

Mal wieder einen lieben Gruss,mach dich nicht verrückt

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von Franzi1985 am 29.03.2011, 13:59 Uhr

Ich bin morgen Früh bei dir....

Melde dich bitte gleich, okay?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sammy13

Antwort von sommersonnesonnenschein am 29.03.2011, 14:03 Uhr

Wie ich ja geschrieben habe, ist es eine echt schwierige und verzwickte Situation bei mir. Und da ich noch nichts Genaues weiß, wollte ich einfach nicht, dass mich jemand hier findet, brauchte aber trotzdem jemanden, mit dem ich "reden" kann.
Zum Arzt traue ich mich irgendwie noch nicht. Ist vielleicht blöde, aber ich komme mir so doof vor, weil ich doch eigentlich die Pille nehme... Ich muß das erst mal mit mir selber ausmachen bzw. euch nerven, sorry!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Franzi

Antwort von sommersonnesonnenschein am 29.03.2011, 14:04 Uhr

Danke dir, klar melde ich mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sammy13

Antwort von Sammy13 am 29.03.2011, 14:19 Uhr

Ich glaube deine Bedenken wegen dem Doc sind überflüssig; du bist bestimmt nicht die erste, die trotz Pille schwanger wird
Ich hatte nur den Eindruck, dass du dich verständlicherweise sehr verrückt machst wegen deiner schwierigen Situation und es die einfachste Lösung wäre zum Arzt zu gehen, denn dann hättest du Gewissheit; aber kann es sein, dass du genau davor Angst hast und deshalb nicht gehen willst, weil du dich nicht traust? Irgendwann wirst du dich der Situation stellen müssen!

Aber ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass "die Olle" noch kommt!!!

Ich glaube nicht, dass du hier jemanden nervst; dafür sind wir doch alle hier!

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.